Fensterheber

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
5-ender
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import

Fensterheber

Beitrag von 5-ender »

Hallo,mal ne frage zu den EFH.
Der Fensterheber auf der Fahrerseite hat ja son Schalter der beim drücken ganz runter o ganz hochfahren kann.
Das haben ja die anderen Schalter nicht.
Kann man das auf der Beifahrerseite einfach mit nem Schalter der Fahrerseite realisieren,oder macht das das Steuergerät ?
Gruss 5-ender
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
MainzMichel
Projektleiter

Re: Fensterheber

Beitrag von MainzMichel »

Das macht das Steuergerät. Die Schalter an sich sind alle identisch.

Adios
Michael
Bild                                      Bild
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik     Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
5-ender
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect

Beitrag von 5-ender »

Kann man irgendein anderes Steuergerät benutzen um das zu realisieren? Zb ausm C4 oderso?
Gruss
Frank Ha
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI

Beitrag von Frank Ha »

Hi

Also bei neueren VW / Audi / Seat kann man übers VAGKOM damit rumspielen... bei meinem Seat hab ich da mal rumprobiert... da gings.. aber der ist auf von 08/2002

Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch ;) oder auch nicht :(
5-ender
Entwicklungsleiter

Beitrag von 5-ender »

Welches vag COM haste,das von eBay?obwohl das beim 44er nicht gehen wird. Hab auch noch eins,aber da muss man pc Datum zurücksetzen usw.das nervt,aber in unseren damaligen Golf 3 bin ich reingekommen,! Jetzt haben wir nochn Skoda roomster.
Antworten