Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
So, ich hatte die Leitung ja (für knapp 100 Euro) besorgt, sie hat aber leider eine unpassende Krümmung und ist zu kurz.
Ich habe sie angeheizt und zurechtgebogen, aber sie ist so kurz, dass ich die alte verwenden musste.
Die hab ich allerdings mit Bremsenreiniger durchgeputzt, war aber ohnehin total frei und super durchlässig.
Also falls jemand sich für den 3B eine solche Leitung zulegen will, sie passt nicht (zumindest nicht Plug&Play, mit extremen Verformungen könnte es sich ausgehen, falls sie dann nicht knickt)
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-( Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Sorry ich habe jetzt erst gelesen aber es gibt zwei verschiedene ölfilterflansche am 20V Turbo...
Je nach Flansch braucht man diese oder diese Leitung!
gruß Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug