Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Frontblinker auch Blinkerglas vorne oder Blinkleuchte vorne oder Fahrtrichtungsanzeiger bzw leuchte vorne.
Nein das Bild von mir ist NICHT echt!!! Ist nur ein Avatar!!! So seh ich nicht aus und bin auch nicht böse und kein Knaki!!!
(aufgrund der Nachfrage einiger und der verwirrung derer die mich schon gesehen haben)
Audi 200 Powered by 20V turbo
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Sollten dir weiße oder dunkel getönte reichen, dann gibt es die bei CAC. Kosten 18 € pro Paar. Leider haben die nur ein E-Zeichen, aber keine dazugehörige Nummer, weshalb pingelige TÜVer vieleicht meckern...
ich hätte schwarze Blinkergläer mit originalen E-Prüfzeichen zu verkaufen (nicht von CAC)
Bei CAC musst du unter dieser E-Mailadresse bestellen: cpfern@pt.lu
hatte das problem auch mit den Email die zurückkommen.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!