Mit der Fahrt zum ElmFrede hat geschrieben:war wirklich ne tolle FahrtSo Leute, jetzt bitte Bilder vom Schönen Sonntag![]()
Gruß Axel.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Mit der Fahrt zum ElmFrede hat geschrieben:war wirklich ne tolle FahrtSo Leute, jetzt bitte Bilder vom Schönen Sonntag![]()

Du bist ja süß. Und dann wunderst Du Dich darüber, wie langsam der Groschen bei mir fiel in Bezug auf Dich ...Typ44 hat geschrieben:Wenn ich das jetzt hier so lese, habe ich einige Leute wohl gar nicht erst zu Gesicht bekommen (schade Uwe, hätte Dich gern mal wieder gesehen), und kann mich nicht daran erinnern, ob ich jetzt spf2000, 200-20V, Just for Fun und andere Kennen gelernt habe >>> ein Gesicht zum Nick habe ich zumindest nicht
Mach doch nichts, det kommt nach und nachTyp44 hat geschrieben:Wenn ich das jetzt hier so lese, habe ich einige Leute wohl gar nicht erst zu Gesicht bekommen (schade Uwe, hätte Dich gern mal wieder gesehen), und kann mich nicht daran erinnern, ob ich jetzt spf2000, 200-20V, Just for Fun und andere Kennen gelernt habe >>> ein Gesicht zum Nick habe ich zumindest nicht
Glockenkoenigin hat geschrieben:Du bist ja süß.
Gewundert habe ich mich nicht, habe nur höflichst gefragt, ob ein Hauch der Erinnerung geblieben istGlockenkoenigin hat geschrieben:Und dann wunderst Du Dich darüber, wie langsam der Groschen bei mir fiel in Bezug auf Dich ...
Hättest mich nochmal ansprechen sollen, habe ich glatt vergessen, das Du die hören wolltestAlex83 hat geschrieben:......ick wess ja nu och wie sich bei dir die C4 v6 aga anhört![]()
![]()

hallo helge,fourbee hat geschrieben:
Dank relativ freier Autobahn und trockener Piste war wenigstens die Rückfahrt trotz stellenweise nerviger Tempolimits
recht zügig erledigt, da konnte der Vierender mal wieder ordentlich durchatmen![]()
Danke für Dein Posting, jetzt habe ich erst realisiert, das der Besitzer (fahren habe ich immer nur Deine Frau gesehenThomas Wüst hat geschrieben:........

Danke für die Blumen, Alter schützt halt vor Bleifuß nicht (auch nicht das AutoThomas Wüst hat geschrieben:hallo helge,fourbee hat geschrieben:
Dank relativ freier Autobahn und trockener Piste war wenigstens die Rückfahrt trotz stellenweise nerviger Tempolimits
recht zügig erledigt, da konnte der Vierender mal wieder ordentlich durchatmen![]()
das kann man sagen, das du einen ordentlichen zacken drauf hattest.
hatte echt mühe an dir dranzubleiben, obwohl wir ja mehr als doppelt soviel ps hatten.
lydia war auch erstaunt, das du so schnell unterwegs warst.
hut ab, ich hätte nicht gedacht das du so abgehst (dein auto auch)
thomas
Ich finde ja, man sollte die Autostadt links liegen lassen, sich so einen gemütlichen Ort wie den Parkplatz am See suchen, ein bis zwei Wracks auf´m Trailer zum Treffen schaffen, schön zusammen Fehlersuchen, nebenbei Teile handeln und Bierchen trinken.Die 44er sind schön und das was uns verbindet und zusammenbringt. Das wirklich Schöne an den Treffen sind aber die Kontakte und die Gemeinschaft.
Auf jedem anderen Autotreffen hätte ich mitleidige Blicke geerntet und allenfalls ein aufmunterndes Schulterklopfen.
Und was passiert hier ? Die gesamte Mannschaft tritt an, krempelt die Ärmel hoch (die WEISSEN Ärmel - Helges blütenweißes Hemd hat es überlebt !) und läßt einen nicht hängen.

Ja, nee, is klar !Frede hat geschrieben:(Das Wrack war jetzt nicht auf deinen Wagen bezogen, sondern darauf das die Besitzer am besten schon daran verzweifelt sein sollten).
Ich bring dann nächstes Mal wieder DAS WRACK mit, an dem die Besitzerin schon so oft verzweifelt ist ! Wir könnten dann ja lernen, wie man ein Auto schlachtet. Aber das das klar ist: Die Rolos bleiben bei Muddi !Frede hat geschrieben:Ich finde ja, man sollte die Autostadt links liegen lassen, sich so einen gemütlichen Ort wie den Parkplatz am See suchen, ein bis zwei Wracks auf´m Trailer zum Treffen schaffen, schön zusammen Fehlersuchen, nebenbei Teile handeln und Bierchen trinken.