By corprus at 2012-06-08

By corprus at 2012-06-08

By corprus at 2012-06-08
- 280000 km
- Motor: MC2 2,2l Turbo 165 PS
- Quattro mit Differentialsperre hinten
- Klimaautomatik
- ABS
- Servo
- Glashubdach (denke mal nachgerüstet)
- Bordcomputer
- lauter Anzeigen wie z.b. Öldruck, Öltemperatur, Batterie Spannung (inwiefern das jeder 100er drin hat oder ob das Zusatzausstattung war ka)
- Elek. Fensterheber vorne
- Elek. Spiegel
- Anhängerkupplung
so mehr fällt mir etz auf Anhieb net ein was erwähnenswert ist, jetzt mal zu den Sachen die ich bei einer Durchsicht alle gesehen habe die neu müssen:
- Zahnriemenwechsel inkl. Kühlmittelpumpe, Umlenkrolle, alle 3 Keilriemen
- alle Bremsen ringsum komplett (Scheiben + Beläge)
- alle 4 Bremsschläuche
- beide Handbremsseile
- alle Bremsleitungen neu (eine ist schon geplatzt
- sämtliche Flüssigkeiten neu (wäre jetzt auch nicht so der Renner hab ich eh alles da ... Motoröl + Filter hab ich schon gleich am Anfang gewechselt damit er den alten Schlick nicht hochzieht, nur Getriebeöl wird halt paar Euro kosten)
- Windschutzscheibe muss neu (wird denk ich sehr teuer, ob man sie rausbekommt ohne das der Chrom Rahmen draufgeht ist die zweite Frage)
- starker Rost um die Scheibe rum (ringsum ist der Wagen noch ganz gut vom Lack da schonmal lackiert, lediglich am Dach sind um die Scheibe und noch ein paar kleine Stellen Rost, dürfte aber kein Problem werden, kostet ja fast nichts und ich hab ja auch 2 Jahre Berufserfahrung aus der Karosserieabteilung
- an der Hinterachse sind die hinteren inneren Gummilager am Dreieckslenker total kaputt
- alle 4 Reifen total platt (195/65 R15)
- alle 4 Gummilager vom Stabilisator vorne defekt
- Rücklicht hinten links ausen defekt
- Kraftstoffleitungen defekt
- Kraftstofftank stark angerostet (trau dem nimmer)
- Stoßdämpfer Staubschutzmanschetten vorne zerrissen
- 4 neue Stoßdämpfer wären wahrscheinlich auch kein Luxus ... sind zwar nicht undicht aber ich denk mal die werdens auch hinter sich haben
so ...
ist ja ne endlos lange Liste
So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinungen