Gabs die Geschwindigkeitswarnung nicht nur beim C4?
mAARk hat geschrieben:Hinten am KI ist ein Dip-Schalter, mit dem man die Länderversion einstellen kann. Je nach Länderversion erscheint dann das Symbol oder halt "bremslicht" (oder sogar "brake light").
Genauso hat der BC eine Ländercodierung (oder die Codierung vom AC und BC läuft sogar über denselben Dipschalter? Bin mir nicht ganz sicher ). Die momentan eingestellte Codierung (zumindest vom BC) kann man auch ablesen, ich glaube, indem man den Reset-Knopf VOR dem Einschalten der Zündung drückt, dann Zündung einschaltet, dann den Knopf loslässt.
Mit dem Dip-Schalter stellt man Benzin/Diesel und USA/Deutschland/Rest der Welt ein, für die Symbolanzeige des AC.
Das was du meinst mit Codierung mit dem Reset-Knopf auslesen, dass ist die Codierung vom "Codier-Stecker", der dem BC angibt, welcher Motortyp verbaut ist.
So, hier jetzt mal die Symbole die ich bei meinem AC rausbekommen habe:
Nicht wundern, mein AC ist weiß und rot beleuchtet (gelb passt nicht in das KI, finde ich

). Außerdem ist es auf die US-Version eingestellt, weil bei mir alles auf die US-Version umgebaut ist...