Hallo miteinander,
weiß jemand von euch ob die Kopfstützen vom Vorfacer von "normalen" Sitzen zu Sportsitzen (wie im CS) kompatibel sind? Und spielt hier der Bezugsstoff eine Rolle?
Danke.
Gruß
Thomas
Kopfstützen VFL
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Polanski
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi Avant S2
Audi 100 CS turbo quattro (MC1)
Audi Avant S2 (ABY)
Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein! (Walter Röhrl)
Audi Avant S2 (ABY)
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
Die Kopfstützen sind alle gleich, gibt nur Unterschiede zwischen Vorne und hinten. mit den Bezugsstoff hat das nichts zu tun.
Es gibt nur unterschiede zwischen 100er 2000erund V8 von der Optik aber passen tun die alle. beim 100er gibts welche mit den Chromrahmen, also die Serie, beim 200er und evtl beim CS (mein CS hat Chrom, aber da meiner ja mit nen Normalen CS nichts zu tun hat ist das nicht unbedingt aussage kräftig) sind die Rahmen schwarz matt, beim V8 gibts gar keine Rahmen da ist alles komplett in Leder (wie es bei Wollcord aussieht weis ich nicht)
mfg
Peter
Die Kopfstützen sind alle gleich, gibt nur Unterschiede zwischen Vorne und hinten. mit den Bezugsstoff hat das nichts zu tun.
Es gibt nur unterschiede zwischen 100er 2000erund V8 von der Optik aber passen tun die alle. beim 100er gibts welche mit den Chromrahmen, also die Serie, beim 200er und evtl beim CS (mein CS hat Chrom, aber da meiner ja mit nen Normalen CS nichts zu tun hat ist das nicht unbedingt aussage kräftig) sind die Rahmen schwarz matt, beim V8 gibts gar keine Rahmen da ist alles komplett in Leder (wie es bei Wollcord aussieht weis ich nicht)
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
-
Polanski
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi Avant S2
Danke Peter!
Audi 100 CS turbo quattro (MC1)
Audi Avant S2 (ABY)
Audi Avant S2 (ABY)
- audiquattrofan
- Projektleiter
Servus
also habe mich geirrt, beim 200er gabs auch Chrom aber nur bei den Normalen Sitzen, die schwarzen Rahmen gibts nur bei Sportsitzen
mfg
Peter
also habe mich geirrt, beim 200er gabs auch Chrom aber nur bei den Normalen Sitzen, die schwarzen Rahmen gibts nur bei Sportsitzen
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Kopfstützen VFL
Moin Peteraudiquattrofan hat geschrieben:die schwarzen Rahmen gibts nur bei Sportsitzen
wohl wieder geirrt
mein 87er CS (S763 Sonderaktion "Audi 100 CS", mit Motorleistung unter 100 KW) mit dem KZ-Motor hatte diese schwarzen Rahmen ebenfalls an den Kopfstützen ... Standart-Sitz mit Polsterstoff Pirell-Struktur ...
Grüßle
Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
- audiquattrofan
- Projektleiter
Servus
siehe mal oben:
wird wahrscheinlich wie bei Audi üblich sein, was rumlag wurde verbaut.
mfg
Peter
siehe mal oben:
weil mein CS mit KU Motor (sollte ja Serienmäßig DZM und Sportsitze haben, aber durch die Taxi Ausstattung denk ich hat er ne Uhr und Normale Sitze) und ich hab Chromrahmen.beim 200er und evtl beim CS (mein CS hat Chrom, aber da meiner ja mit nen Normalen CS nichts zu tun hat ist das nicht unbedingt aussage kräftig) sind die Rahmen schwarz matt
wird wahrscheinlich wie bei Audi üblich sein, was rumlag wurde verbaut.
mfg
Peter