der Audi 100 meines Vaters hat schon laenger ein kleines Problem:
Er geht manchmal im Leerlauf einfach aus. Keine Startprobleme oder so er kann nur den Leerlauf nicht mehr halten.
Diese `zicken` fingen langsam vor ca 5 Jahren an ich habe das Gefuehl dass es immer schlimmer wird und er immer oefters aus geht. Vor allem wenn er Kalt ist beim rangieren da dann die Hydraulikpumpe stark belastet ist, wird der LL `runtergezogen`. Manchmal kann er das ausgleichen, manchmal nicht. Wenn er warm ist geht es besser.
Koennte es sein das da irgendwas an der Einspritzanlage schwergaengig geworden ist und er so mit dem Regeln nicht schnellgenug nachkommt?
Hat der PH ein LLRV oder etwas vergleichbares?
oder koennte das Kaltstartventil verstopft sein?
Wuerde einfach mal gerne hoeren was ihr meint.
Und sorry fuer die ue/ae/oe hab zurzeit ne US Tastatur...
LG cristofer
