Krümmer Motorcodes

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
wauzzz999

Krümmer Motorcodes

Beitrag von wauzzz999 »

Hallo,

mein Krümmer ist nicht mehr so wie er sein sollte, schon ein Bolzen abgebrochen ein anderer musste aufgebohrt werden und neu geschnitten.

Jetzt gibt es die Teile leider nicht mehr neu und ich wollte wissen ob ich den Krümmer für den Motorcode DR (84er 1,8l 4 Zyl. 75PS) auch von einem anderen Motorcode nehmen kann, DS oder so. Wenn Anschlüsse für die Sonde dran sind wäre ja egal, die muss ich ja nicht anklemmen, es geht nur darum ob ein anderer an den Motor passt.

Habt ihr da ne Ahnung von?

Danke...
audiquattrofan
Projektleiter
Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Re: Krümmer Motorcodes

Beitrag von audiquattrofan »

Servus

die passen von alle 4 Zylinder Benziner an den Kopf allerdings gibts welche mit Ein-Flutigen Ausgang und Hosenrohr und welche mit Zwei-Flutigen Ausgang und Hosenrohr, du musst nur schauen was du drin hast und dann den passenden Krümmer kaufen, die gibt es eigentlich zu Hauf in Ebay und gebraucht in relativ guten Zustand.

mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
wauzzz999

Beitrag von wauzzz999 »

Also würde der hier passen oder ist das so einen einrohriger: http://www.ebay.de/itm/Audi-VW-80-Typ-8 ... 3cbe548379
audiquattrofan
Projektleiter
Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt

Beitrag von audiquattrofan »

Servus

du brauchst die Teilenummmer: 049129591G ist beim DS,SH,DR,JW verbaut

mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Antworten