Probleme beim Türen aufschliessen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Blixman
Probleme beim Türen aufschliessen
Hallo liebe Audifreunde,
ich habe jetzt das komplette Forum und auch das halbe Internet durchsucht, aber leider nichts gefunden.
(BTW: das Forum lässt sich übrigens super durchsuchen, wenn man den Suchbegriff und zusätzlich "site:forum.group44.de" bei google eingibt)
Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar:
um meine Tür aufzubekommen, muss ich den Schlüssel im Schloss der Fahrertür auf "Öffnen" gedreht lassen, um dann den Türhebel zu benutzen. Wenn ich, was ja normal wäre, den Schlüssel nach links drehe und dann wieder nach rechts, dann kommt der Verriegelungsknopf wieder mit runter und ich bekomme die Tür nicht auf.
Hoffe, dass ich das Problem einigermaßen verständlich schildern und jemand kann mir helfen.
Danke und Grüße
Blixman
ich habe jetzt das komplette Forum und auch das halbe Internet durchsucht, aber leider nichts gefunden.
(BTW: das Forum lässt sich übrigens super durchsuchen, wenn man den Suchbegriff und zusätzlich "site:forum.group44.de" bei google eingibt)
Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar:
um meine Tür aufzubekommen, muss ich den Schlüssel im Schloss der Fahrertür auf "Öffnen" gedreht lassen, um dann den Türhebel zu benutzen. Wenn ich, was ja normal wäre, den Schlüssel nach links drehe und dann wieder nach rechts, dann kommt der Verriegelungsknopf wieder mit runter und ich bekomme die Tür nicht auf.
Hoffe, dass ich das Problem einigermaßen verständlich schildern und jemand kann mir helfen.
Danke und Grüße
Blixman
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Probleme beim Türen aufschliessen
Moin
guck mal inne (Tür)Tülle nach Kabelbrüchen, ich denke da wirst fündig ...
Taschentuch nicht vergessen ...
Grüßle
Uwe
guck mal inne (Tür)Tülle nach Kabelbrüchen, ich denke da wirst fündig ...
Taschentuch nicht vergessen ...
Grüßle
Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Blixman
...mist, ich hätte eventuell dazusagen sollen, dass ich keine ZV habe.
-
kalabaucke
Dann würde ich trotzdem mal die Türverkleidungen abnehmen und mir den Mechanismus anschauen.
Meist sind solche Probleme selbserklärend, wenn man sie sehen kann.
Meist sind solche Probleme selbserklärend, wenn man sie sehen kann.
-
Blixman
Danke für den Tipp, hatte nur gehofft, dass jemand das Problem schonmal erfolgreich gelöst hat.
Eventuell werde ich in der nächsten Zeit dann mal nachschauen, ob ich aus dem Türöffnungsmechanismus schlau werde.

Eventuell werde ich in der nächsten Zeit dann mal nachschauen, ob ich aus dem Türöffnungsmechanismus schlau werde.
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Jo sowas hilft ungemein, genauso wie zu wissen ob VFL oder NFLBlixman hat geschrieben:...mist, ich hätte eventuell dazusagen sollen, dass ich keine ZV habe.
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Blixman
MANNO... NFL, dran gedacht habe ich, aufgeschrieben habe ich es nicht.