Aggregateträger Fragen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
audiquattrofan
Projektleiter
Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Aggregateträger Fragen

Beitrag von audiquattrofan »

Servus

Habe hier einen Aggregateträger liegen den ich gerne aufarbeiten möchte, jetzt habe ich ihn soweit zerlegt, und habe ihn auf einen geraden Boden gelegt, und er kippelt jetzt zwischen der (in Fahrtrichtung gesehen) der vorderen Rechten und der hinteren linken Ecke, über die anderen beiden Ecken liegt er gerade. Nun meine frage, ist das bei allen so oder ist der Träger krum?

mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Deleted User 5197

Re: Aggregateträger Fragen

Beitrag von Deleted User 5197 »

Hallo,

bei einer Auflage auf vier punkten, genügt es, wenn nur ein Auflagepunkt abweicht u. es kippelt. Von dem her könnte es sein, dass er z.B. nur in einem Eck verbogen ist, oder evtl. auch in sich selbst Diagonal verzogen/verwunden ist.

Bei meinem konnte ich dies jedenfalls nicht bemerken...
matze
Projektleiter

Re: Aggregateträger Fragen

Beitrag von matze »

um wieviel fehlt es den?

ich sag mal ales was unter ein paar mm ist passt

Gruß Matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
Antworten