Servus,
da ich gerade dabei bin meinen 200 VFL Exklusiv so richtig auf Vordermann zu bringen, bräuchte ich eure Unterstützung bezüglich einer Teilenummer. Es geht dabei um die Gummiteile links und rechts, die am Übergang zwischen Scheinwerfer und Kotflügel sitzen. Ich häng mal schnell Bilder eines, der beiden kaputten Teile an (es ist aber auf den Bildern auch nicht ganz vollständig, Teilfragmente fehlen). Es wird am Scheinwerfer oben mit einer Metallnase fixiert.
Ich glaube kaum, dass das etwa, ein exklusiv für den Exklusiv hergestelltes Teil ist/war, ist aber auf jeden Fall was Audi 200 spezifisches...
Gruß,
Tobias
Teilenummer Gummidingens zw. Scheinwerfer und Kotflügel???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Teilenummer Gummidingens zw. Scheinwerfer und Kotflügel???
Audi 200 5E Typ 43, Bj. '81
Audi 200 turbo quattro exclusiv, Bj. '87
Audi V8 4.2, Bj. '92
Audi V8 4.2, Bj. '92
Re: Teilenummer Gummidingens zw. Scheinwerfer und Kotflügel?
Hallo Tobias !
Diese Gummidinger gibt es nicht einzeln sondern sind Bestandteil des sog. HALTEBLECHES für den Scheinwerfer welche beide seit 03.2004 EOE sind.
VLG Pollux4
Diese Gummidinger gibt es nicht einzeln sondern sind Bestandteil des sog. HALTEBLECHES für den Scheinwerfer welche beide seit 03.2004 EOE sind.
VLG Pollux4
Re: Teilenummer Gummidingens zw. Scheinwerfer und Kotflügel?
Servus Stefan,
genau das wollt ich hören. Alles andere wäre ja nicht normal
Gruß,
Tobias
genau das wollt ich hören. Alles andere wäre ja nicht normal
Gruß,
Tobias
Audi 200 5E Typ 43, Bj. '81
Audi V8 4.2, Bj. '92
Audi V8 4.2, Bj. '92