Das ist aber eine schlechte Terminplanung, da an dem Datum evtl. auch das Grillen-Nord von HPM15 ist .
Oder fährt da eh keiner der Coesfeld-Stammtischler hin (Och, zu weit, das Benzin so teuer, ich mag gar nicht grillen )????
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Maximal Ceag könnte da hinfahren, ich glaub sonst keiner
Aufgrund der Distanz hoff ich mal, es wird nicht als Gegenveranstaltung verstanden Andere Termine sind bei mir halt nicht machbar und wie blöd wär ich denn, als Planer einen Termin auszusuchen an dem ich selber nicht kann?
Grüße
Mike
@gansi: ich hol dich sonst vom Bahnhof in Dülmen ab dann nimmste die RE2
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Thorsten, nachträglich noch allet Jute!!!! Asche auf mein Haupt, dich so sträflich vergessen zu haben
Ich freu mich schon drauf, nach meinem Spontanbesuch bist du auch mal wieder dran
Grüße
Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Wenn das mit dem audi passiert wär glaub ich hatte ich den nicht wieder bekommen. Ist mit dem golf passiert. Naja ist ja nicht mehr lang. Aber war wieder typisch 100m vor der 70er zone.
crazygansi hat geschrieben:Wenn das mit dem audi passiert wär glaub ich hatte ich den nicht wieder bekommen. Ist mit dem golf passiert. Naja ist ja nicht mehr lang. Aber war wieder typisch 100m vor der 70er zone.
mit 256 km/h......
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
Am 20.11. könnte ich ja mal wieder nen Ausflug zum Brauhaus machen. Haltet mir nen Parkplatz frei.
Nebenbei,
habe Risse in Frontscheibe aber wenig Lust auf Carglass & Co. Die haben beim letzten Mal schon den Scheibenrahmen verpfuscht, so dass er jetzt in den Ecken rostet. Nach Anfrage beim 4fach beringten Teiledealer des Vertrauens gab der mir allerdings die Antwort des Mißtrauens.
-> Keine Variante an 44er Frontscheiben mehr lieferbar. (Weder die V8 , Color, mit Keil , nicht mal Klarglass.... und auch das überteuerte Classic Part Center guckt nur in die hohle Röhre). Ist schon arm für den deutschen "Premium-Hersteller".
Andreas B. hat geschrieben:-> Keine Variante an 44er Frontscheiben mehr lieferbar. (Weder die V8 , Color, mit Keil , nicht mal Klarglass.... und auch das überteuerte Classic Part Center guckt nur in die hohle Röhre). Ist schon arm für den deutschen "Premium-Hersteller".
Falls einer ne gute Idee hat, immer her damit.
Guckst Du Hier, Scheibe kein Problem.
Allerdings gibt es den Chromrahmen nicht mehr, weder bei Audi, noch im Aftermarkt.
Habe letzte Woche mit dem Geschäftsführer von Classic-Autoglas telefoniert, seit Mitte des Jahres kann er sich von Anfragen wg. Chromrahmen nicht retten, und findet keinen Lieferanten.
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
Edit: Telefonat war 1 oder 2 Tage nach meinem Post Hier, also schon fast 2 Wochen her .
Hinweis für die Avant-Fahrer >>> bei Classic-Autoglas gibt es noch die hinteren Seitenscheiben .
KEINE Frontscheibe?!? Grünkeil, Tönung?!? Nix mehr? Und dann noch mit Antenne und Chromrahmen zu finden dürfte also interessant werden...
Btw: Hat jmd ne rissfreie Gummihutze (KE III ---> LMM zum Drosselklappengehäuse) fürn NF die er veräußern und mitbringen mag?!? BITTE BITTE ... Falschluft is voll gemein!
Greetz
Der Ersatzaccount vom Mazel der sein Paßwort gegen ein generiertes tauschen mußte und die ursprüngliche e-mail Adresse net mehr hat!Der, der jetzt immer x Seiten nachforschen darf um seine alten Beiträge wiederzufinden...
... und 2 Boxengitter ,Hutablage grau NFL.Hat jmd sowas am Starte?
Gruß
Der Ersatzaccount vom Mazel der sein Paßwort gegen ein generiertes tauschen mußte und die ursprüngliche e-mail Adresse net mehr hat!Der, der jetzt immer x Seiten nachforschen darf um seine alten Beiträge wiederzufinden...