Moin
Ich wollte mal wissen ob die schwungscheibe vom s4v8 schalter die gleiche ist wie die vom 220v
Schwungscheibe V8 schalter und 220v gleich
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Schwungscheibe V8 schalter und 220v gleich
Moin
laut Akte nein
laut Akte nein
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2255
- Registriert: 17.01.2006, 13:48
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Re: Schwungscheibe V8 schalter und 220v gleich
Hi
Nein ist sie definitiv nicht!
Alle Schalter V8 im V8 typ D11 und S4/S6 typ C4 haben Zweimassenschwungräder, die einzige ausnahme hierbei bildet der 3,6l V8 5 Gang, der hat nen Einmassenschwung...
ABER der V8 hat 10 Befestigungsschrauben und der 5 Zylinder 8 Stück!
gruß Manu
Nein ist sie definitiv nicht!
Alle Schalter V8 im V8 typ D11 und S4/S6 typ C4 haben Zweimassenschwungräder, die einzige ausnahme hierbei bildet der 3,6l V8 5 Gang, der hat nen Einmassenschwung...
ABER der V8 hat 10 Befestigungsschrauben und der 5 Zylinder 8 Stück!
gruß Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
-
Acki
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1580
- Registriert: 07.05.2011, 13:50
- Fuhrpark: Audi 100 Avant S4 V8 quattro
Audi S6 Avant 4.2
Audi RS4 B5
Fiat Uno Turbo
Re: Schwungscheibe V8 schalter und 220v gleich
Dünnschiss. Kein V8 von damals hat ein ZMS.
Die scheiße ging erst mit dem 5ender im S4 los soviel ich weiß.
Also ABH und AEC sowie AHK haben ein EMS.
Die scheiße ging erst mit dem 5ender im S4 los soviel ich weiß.
Also ABH und AEC sowie AHK haben ein EMS.