Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
Sowohl Wetter.info und Wetter.com sagen für Samstag Sonnenschein voraus. Niederschlagswahrscheinlichkeit 10%
Die Temperaturen sollen so 12...15 Grad erreichen, also besser Jacken mitbringen.
Wer einen Grill hat bitte auch! Die sind immer Mangelware.
Ohje, muss wohl am Samstag meine Wohnung einrichten, Erscheinungswahrscheinlichkeit bei mir an die 10%.
Schade :/
Gruß,
Rainer
Lobet mich nicht, denn ich bedarf keines Lobes;
Rühmet mich nicht, denn ich bedarf keines Ruhmes;
Richtet mich nicht, denn ich werde gerichtet. (Kaiser Wilhelm II.)
"In den nächsten Tagen ist der Blitzbesuch des Winters allerdings erstmal wieder vorbei", verspricht Diplom-Meteorologe Dominik Jung von wetter.net. In der ersten Wochenhälfte soll es zunächst noch zeitweise regnerisch bleiben, aber nach dem Bergfest stellt sich goldenes Oktoberwetter ein.
Besonders schön wird es am Wochenende werden. Dann bringt das Herbsthoch Tessina Bilderbuchwetter nach Deutschland. Nach Nebelauflösung scheint überall die Sonne von einem blauen Himmel herab. Somit heißt es dann wieder: perfektes Wander- und Ausflugswetter. In unserer Bildergalerie finden Sie einige Ausflugsziele in Deutschland, die Sie vielleicht noch nicht kennen. Einen Besuch wert sind sie auf jeden Fall!
Fuhrpark: Audi 100 Avant CD BJ87 NF1 Automatik "Captain" Nautic-Metallic Audi 100 Limo CS ZwiMo BJ87-MJ88 4 Zylinder PH! Nautic-Metallic Audi 100 Limo NFL NF2 Schalter "Opa" VW Bus T3 Bluestar 2,1 WBX "Lutz"
War wieder ein sehr schönes Treffen. Petrus sei Dank bei dem klasse Wetter!
Hoffe es sind alle gut heimgekommen (mit frisch eingestelltem Zündzeitpunkt )
Grüße
Tilo
Technik die Begeistert!
Audi 100 Avant CD BJ87 NF1 Automatik "Captain" Nautic-Metallic
Audi 100 Limo CS ZwiMo BJ87-MJ88 4 Zylinder PH! 4Gang! Nautic-Metallic
Audi 100 Limo NFL NF2 Schalter "Opa" Zermatt
das weiße No Fun Gerät geht jetzt richtig gut, zieht auch bei hohen Drehzahlen ordentlich durch.
Wenn du bei 180 das Gas durchtrittst dann rührt sich auch noch was
Gruß
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.