Hallo
Meines motorsteurunglampe leuchte am 2900 rpm.
Oben die rpm das lampe ist angeschalten
Under die 2900 die lampe ist aufgeschalted.
In jeden gang, und ach bei stationair.
Was kondest der problem sind ??
Es handelt um eine 200 Turbo Quattro von 1986 mit KG motor., vornefacelift model
motorsteurungslampe leuchten am 2900 rpm
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: motorsteurungslampe leuchten am 2900 rpm
Hallo,
ich würde auf den Ansauglufttemperatursensor in der Ansaugbrücke tippen, gleich hinter der Drosselklappe...
Ciao,
Tobias
ich würde auf den Ansauglufttemperatursensor in der Ansaugbrücke tippen, gleich hinter der Drosselklappe...
Ciao,
Tobias
Audi 200 5E Typ 43, Bj. '81
Audi 200 turbo quattro exclusiv, Bj. '87
Audi V8 4.2, Bj. '92
Audi 200 turbo quattro exclusiv, Bj. '87
Audi V8 4.2, Bj. '92
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: motorsteurungslampe leuchten am 2900 rpm
Die sensor kann gebrochen oder defect sind ??
Kann es gemessen oder getested worden, oder ist es einfach ausgetauscht ?
Kann es gemessen oder getested worden, oder ist es einfach ausgetauscht ?
-
matze
- Projektleiter
- Beiträge: 3193
- Registriert: 06.11.2004, 16:48
- Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln
Re: motorsteurungslampe leuchten am 2900 rpm
les erstmal den fehlerspeicher aus,
und der sensor ist ein heißer tipp
entweder anschlüsse defekt oder er selbst ist defekt
bei 20° hat er um die 450-550Ohm
Gruß Matze
und der sensor ist ein heißer tipp
entweder anschlüsse defekt oder er selbst ist defekt
bei 20° hat er um die 450-550Ohm
Gruß Matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo