Spätsommertreffen Stadecken-Elsheim – 10.-11. Sept. 2011

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

gammsach
Entwickler

Re: Spätsommertreffen Stadecken-Elsheim – 10.-11. Sept. 2011

Beitrag von gammsach »

rose hat geschrieben:... seit dem ich in Nackenheim, jetzt Stadecken, bin, kann ich mich an kein verregnetes Treffen erinnern - eigentlich war es immer sonnig. Und ich bin seit 2003 dabei und es war immer ca. an diesem Wochenende.
Gegen dieses Argument lässt sich nix sagen. Da muß ich wohl den Arbeitgeber wechseln :D
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Na Du wirst doch wohl irgendwann mal an ca. diesem einen Wochenende frei bekommen?!!! :D

Kann doch nicht sooo schwer sein!

iwie freu ich mich schon richtig, den TimTim Go mal wieder zu sehen... ob`s dem wohl genauso geht??? :} Zäpfle stehen kalt!

noch knapp 14 Stunden.......
Life sucks!

...then you die!
Tobala

Beitrag von Tobala »

rose hat geschrieben:Achso und mit was man kommt ist zweitrangig - dabei sein ist das Motto - also einfach wie Olympia halt nur mit 4 Ringen :-)))
Das ist gut zu wissen, ich komme aber leider nicht. Habe gestern festgestellt das die Bremsscheibe VA links um einiges wärmer ist als die rechte Bremsscheibe und das ist mir dann im wahrsten Sinne des Wortes zu heiß.
Habt ihr öfters Veranstaltungen?
Typ44
Abteilungsleiter
Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q

Beitrag von Typ44 »

rose hat geschrieben:Wir wollen den Termin im Winter wieder frühzeitig fest machen und spätestes zum Jahreswechsel posten. Dann hats du Chance früh genug vorzumerken.
Das ist eine super Idee!!!!
Auch ich muß leider dieses WE Dienst schieben, und ärger mich die Krätze, das ich nicht teilnehmen kann :? :? :? !!!!
Zum Jahresanfang kann ich gleich Urlaub für das WE einreichen.
MfG, Oli
Bild
*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them

AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Acki
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 Avant S4 V8 quattro
Audi S6 Avant 4.2
Audi RS4 B5
Fiat Uno Turbo

Beitrag von Acki »

Ich war zwar nur etwas über ne Stunde dort, aber ist nett dort.
Wäre schön wenn der Anteil von Frauen steigt damit man seinen Anhang mitbringen kann ;)
Mario20v

Beitrag von Mario20v »

War wie immer superklasse!
Hab leider die Knippse vergessen.
Wetter war bis auf die Luftfeuchtigkeit toll!
Freue mich auf näxtes Jahr!
Peter S. Bremen

Beitrag von Peter S. Bremen »

@Acki: Der Anteil der Frauen hat sich in den letzten Jahren gefühlt verzehnfacht, also kein Grund, den Anhang nicht mitzubringen. :D

Zum Treffen: Wieder mal erstklassig! Wetter, Leute, Stimmung.. 1+ mit Sternchen. Auch meiner Frau hat es gefallen und sie hat weitere Teilnahmen angedroht. :D
Danke an Tim und die anderen Organisatoren.
Rückfahrt lief entspannt, bis der Scheibenwischer bei strömenden Regen versagte. Sichrung hat´s zerrissen. Nächste Tanke angesteuert, Sicherungen gekauft und Scheibenwischer lief wieder.
15 min ungefähr, danach wieder "Blindflug". Nächste Tanke, gleiches Spiel: Sicherung gekauft und ersetzt. Zum Glück regnete es nicht mehr und wir konnten bis Bremen ohne Wischereinsatz durchfahren. Also irgendwo ist der Elektrowurm drin.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
yabba18
Entwickler
Fuhrpark: Audi 100 Typ44 Avant Quattro Bj 1990 NF Panthero Metallic
Audi 90 Typ 89 Fronti Bj 1990 NG Tornado Rot

Beitrag von yabba18 »

Nabend,
war mal wieder ein richtig tolles Treffen :) !
Heimfahrt war segr spektakulär, bin bei so viel Regen noch nicht gefahren, mehr wie 70km/h ging nicht und die höchste Stufe der Scheibenwischer hat das Wasser nicht weg bekommen :roll: !
Bedanke mich noch bei denen die mir SEHR hilfreiche Tipps für meinen Motor gegeben haben, werde die Tipps nach und nach abarbeiten :) !

@Tim: Wir hatten da heute so eine Kleinigkeit vergessen :roll: :lol: :cry: , hatten wir gestern Abend drüber gesprochen!

Freu mich schon auf nächstes Jahr :D

Mfg
Andre H.
Entwicklungsleiter

Beitrag von Andre H. »

Hi!

Wie immer ganz großes Tennis,alleine die Location flasht mich jedes Mal auf`s neue :wink:
Es war zwar gutes Wetter angekündigt aber daß der Planet dermaßen drückt,damit habe ich nicht gerechnet...und aus dem banalen Grund auch die Sonnencreme zu Hause vergessen :roll:
Aufgrund wenig Schlaf und dem besch*** Wetter auf der Rückfahrt dauerte diese gefühl doppelt so lang als der Hinweg.

Nochmals vielen Dank an die Jungs und Mädels vom Verein für die tolle Arbeit,recht schönen Dank an Emmert für die beeindruckende Mitfahrt im "Roten Baron" und dem netten Fotomenschen,der mit Motorrad da war (habe leider deinen Namen vergessen :oops: ) sowie zahlreiche sinnvolle und -freie Benzingespräche mit Gleichgesinnten :D
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Hallo,
zusammen, ich auch wieder gut zu Hause gelandet - bei Karlsruhe hats dann für 30k mStrakregen gehabt, so dass die Kolonne mit 40km/h nur vorwärts kam - aber sonst liefs perfekt.
Ja Treffen war absolut klasse un´d das liegt nicht nicht an der Orga, sondern an EUCH! Denn ohne Teilnehmer kann man noch so gut organisiern, det bringt nichts :)
Wetter war wieder erstklassig, Salat und Kuchen Buffet war abartig lecker - die Hose spannt heute etwas mehr als sonst :roll:
Das Bier aus grünen Flaschen hat mir auch wieder sehr gut geschmeckt und draußen in der Wiese schlafen auch wieder wie back to the roots.
Einfach perfekt!

Ich freue mich schon wieder auf nächstes und freue mich auf wieder viele neue Gesichter!
Als Termin könnt Ihr schonmal den 08/09. September 2012 vormerken. Wir werden bald in die Terminplanungen gehen und dann veröffentlichen. Schließlich steht ja nächstes Jahr ein spezielles Event an - auf Treffen ist das ja schon an der eine oder anderen Stelle erwähnt worden ;)

Viele Grüße Tim

@ Yannik: Als ich gestern um 16Uhr in Stadecken weggefahren bin, fiel mir das auch ein - tut mir leid, dass ich das vergessen habe :( - aufgeschoben ist nicht aufgehoben - versprochen :)
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)

Bild
Fünfender
Entwicklungsleiter

Beitrag von Fünfender »

rose hat geschrieben: Als Termin könnt Ihr schonmal den 08/09. September 2012 vormerken.
Aber da ist doch Sylt-Triathlon... :cry:
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...

Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

Sylt-Triathlon? Nach Sylt schwimmen, an der Sansibar n Fahrrad klauen und mit der Fähre zurück ? :wink:
Nee, im Ernst, wer will denn da hin ?????????

Grüße

Mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Fünfender
Entwicklungsleiter

Beitrag von Fünfender »

Mike NF hat geschrieben:Sylt-Triathlon? Nach Sylt schwimmen, an der Sansibar n Fahrrad klauen und mit der Fähre zurück ? :wink:
Nee, im Ernst, wer will denn da hin ?????????

Grüße

Mike
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt! :D Aber mit der Fähre kommt man nur nach Dänemark.

Im Ernst, Sylt ist echt cool.

Mann muss ja nicht unbedingt in die schwule Sansibar latschen um sich nen noch schwuleren Säbelaufkleber für die Heckklappe seines Fernost-SUVs zu kaufen. Aber das machen eh nur Leute die 500 Euro für ne Jacke ausgeben um damit für die Schweiz Werbung zu laufen. :D

Gibt sonst sehr nette Ecken dort.

Grüße

Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...

Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Antworten