Nabend,
der Silberling (NF Nachface meines Sohnes) zeigt einen seltsamen Fehler:
Mit angeschlossener Lambdasonde nimmt er nach einiger Zeit zwischen 1000 und 3000 kein Gas an, bzw. der Schub setzt sprunghaft ein. Ohne Lambda läuft er normal. Die Sonde ist neu.
Was nun?
Danke schon mal und Grüße auch von Felix
Werner
Fehler NF2 trotz neuer Lambdasonde
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Fehler NF2 trotz neuer Lambdasonde
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Fehler NF2 trotz neuer Lambdasonde
Moin Werner
meine schon fast übliche Frage ...
was sagt der Fehlerspeicher wenn der Fehler auftritt oder noch nicht ausgeblinkt ?
Gruß
Uwe
meine schon fast übliche Frage ...
was sagt der Fehlerspeicher wenn der Fehler auftritt oder noch nicht ausgeblinkt ?
Gruß
Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Re: Fehler NF2 trotz neuer Lambdasonde
danke schon mal, aber kann es nicht einfach auch ein undichte stelle im auspuff vor dem kat sein?
Werner
Werner
Hinki heißt eigentlich Werner......