ich bin Martin, 22 komme aus Hamburg, und werde demnächst ein Studium in Maschinenbau beginnen.
Ich bin zwar nicht mehr wirklich neu hier im Forum, aber ich habe mich irgendwie noch nie so richtig vorgestellt. Mein Audi braucht sich jedoch nicht zu verstecken und von daher habe ich beschlossen, dies nun nachzuholen.
Ich habe einen Audi 100 C4 2,0E Baujahr 1994 mit Automatikgetriebe, Drehzahlmesser und Zentralverriegelung. Ich habe den Wagen aus 4. Hand wenn man meine Eltern dazu rechnet. Wie auf den Bildern zu sehen ist er Tornado-rot und das bringt mich regelmäßig um den Verstand, wenn es mal wieder ans polieren geht. Der Kilometerstand liegt Momentan bei 200.000. Sehr viel mehr gibt es eigentlich nicht über das Auto zu sagen.
Hier ein paar Bilder:
Es ist mein erstes Auto und ich bin fest Entschlossen, das schöne "H" am ende des Nummernschilds zu erreichen. 12 Jahre liegen noch davor aber da es noch kein einziges Anzeichen von Rost gibt, bin ich da eigentlich ganz zuversichtlich.
Mir gefällt dieses Forum sehr gut, und ich hoffe auch das eine oder andere Mal helfen zu können.
Gruß
Martin