Radnabe vorne rechts gesucht Typ 44 Bj 1988 2,3l ABS

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Loriot

Radnabe vorne rechts gesucht Typ 44 Bj 1988 2,3l ABS

Beitrag von Loriot »

Hallo liebe Audi-Liebhaber,

mein gutes Gebrauchsauto hat leider bei ca. 424tkm ein Problem mit dem rechten Radlager entwickelt und leider dabei auch schon die Radnabe angegriffen. Ich bin nun kein Bastler, notfallmäßig war in einer Werkstatt um die Ecke, die haben eine Woche versucht, ein Ersatzteil zu bekommen, meinen aber, das wäre nicht lieferbar... Audi hätte es erst im Bestand gehabt und dann den Auftrag storniert, auch die "anderen Adressen" hätten nicht weiterhelfen können. Wenn ich mit dem neuen Radlager auf der kaputten Nabe fahre, dann würde ich es halt wieder schnell kaputt machen....

Könnt Ihr mir helfen, wo ich so ein Teil beziehen kann, denn eigentlich soll es in knapp 2 WOchen in den Urlaub gehen. :roll:

Was ich so aus dem Kopf weiß:
- Radnabe vorne rechts gesucht
- Audi 100 CD, Baujahr 1988, Typ 44 (Bügelgriffe, aber Heckklappe mit Schloss in der Leuchte...),
- Fronttriebler, 2,3l mit G-Kat, ABS
- nix verbaut oder verbastelt....

Reicht das? :oops:

Vielen Dank!
Loriot
Antworten