Lautsprechergröße im Avant

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
LaTorta

Lautsprechergröße im Avant

Beitrag von LaTorta »

Moin Moin zusammen,

Kann mir einer mal bitte die Größe von unseren Orgienal Boxen nennen ? ( Audi 100 Avant )

Ich meine zu wissen das die vorderen in der Konsole 10ner sind, bin mir aber nicht sicher.

In der hinteren Türe habe ich zwei die große 16,3cm(?) und die kleine 5cm (?)

sind die angaben jetzt richtig. habe jetzt keine Lust die verkeindung runter zu rupfen.

Danke

Gruß

torsten
lfir

Re: Lautsprechergröße im Avant

Beitrag von lfir »

Hallo,

vorne sind idr 10er und hinten soweit ich weiß 13er, hab aber auch schon 16,5er verbaut gesehen, kommt auf den Lautsprecher an. Ansonten kann man das Loch problemlos größer machen.

lG Florian
Karl S.
Moderator
Moderator

Re: Lautsprechergröße im Avant

Beitrag von Karl S. »

Hab bei mir 16er MBQuart verbaut. Geht ganz knapp rein, die Armlehne musst ich aber trotzdem etwas bearbeiten.

Grüßle,

Karl
Antworten