GRA Nachrüsten

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Frede
Entwickler

GRA Nachrüsten

Beitrag von Frede »

Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit eine fast komplette GRA zu bekommen, es fehlen die Kupplungs,-Bremspedalschalter(ventile) und der Kabelbaum.
Hier gibts ja ne 1A Anleitung Klick.

Meine Frage, gibts Alternativen zu den Schaltern bzw Ventilen ? Oder hat jemand die gesuchten Teile liegen ? Die Stecker vom Kabelbaum würden schon reichen, notfalls kann ich den nachbauen.
Gruß
Frede

Bild

2x Audi 100 Avant quattro Sport 2,3E (NF) 1x Audi 90 Fronti (NG) 1x Golf II mit 55PS
Fünfender
Entwicklungsleiter
Re: GRA Nachrüsten

Beitrag von Fünfender »

Moin,

sind die EOE?

Meines Wissens kosten die nur 11/12 Euro/Stück beim Feundlichen.

Grüße

Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...

Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Frede
Entwickler

Beitrag von Frede »

Oh, :oops: hast recht, ich bin einfach mal davon ausgegangen das es die nicht mehr gibt ... Gewohnheit inzwischen.

Bleibt also nur noch der Leitungssatz der fehlt......
Gruß
Frede

Bild

2x Audi 100 Avant quattro Sport 2,3E (NF) 1x Audi 90 Fronti (NG) 1x Golf II mit 55PS
fleischi
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.

Beitrag von fleischi »

Hallo erst mal.
Das ist jetzt doof,der Leitungssatz ist vor 2 Wochen mit zum Schrotti Gegangen(20V).

MFG

André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Antworten