Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Weiß irgendjemand ob der Wagenhimmel aus dem Audi V8 in einen Audi 200 10V NFL passt? Ich hätte grade die Möglichkeit günstig an einen ordentlichen Himmel aus einem V8 ranzukommen. Und da mein Himmel mir lagsam im Nacken hängt, wäre ich froh, wenn der Passen würde. Weil der Sattler ist mir mit 500 Euro definitiv zu teuer, aber selber traue ich mir das nicht ordentlich genug zu.
Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90 Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut Zum Transport: Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........ Audi A8 VFL mit Gasanlage BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE
Also laut Teilefilm gibt es einen Himmel (selbe Teilenummer) der im 200er und V8 verbaut ist. Beim V8 gab es sehr viele verschiedene Farben!
Wenn ein Schiebdach hast brauchst wieder einen mit Schiebedach. Aber das weißt ja sicherlich.
MFG
Fuhrpark: Audi 100 C4 AAR 1990 Limo Audi 100 C4 AAR 1992 Avant Quattro Audi 100 C4 AAR 1993 Avant Audi 200 C2 WC 1980 Audi 200 Avant C3 3B 1991 Audi Cabrio NG 2 1993 Audi Coupe NG1 1992 Audi Coupe Quattro KV 1986 Audi A6 C4 AAH 1996 Limo diverse C4 Schlachter
Ja iat der selbe wie im 200er Limo, denn es ist ja die gleiche Karosse
Viel Spaß beim wechseln
Gruß Carsten
__________________________________________________________________________
Was du nicht allein vermagst, dazu verbinde Dich mit anderen, die das gleiche wollen.
Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880
Danke für die schnellen Antworten. ^^ Das das Wechseln eine Scheißarbeit ist, kann ich mir vorstellen. Aber die Aussicht mindestens 400 € im Vergleich zum Sattler zu sparen spornen mich an.