Hobbyaufgabe :o( (erledigt da gefunden)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
M.Rosenfeld

Hobbyaufgabe :o( (erledigt da gefunden)

Beitrag von M.Rosenfeld »

Liebe Gemeinde

Das zweite Kind ist bald da, das Haus ist gebaut, der Baum ist gepflanzt und seit einem Jahr bin ich Brillenträger ;o) und nun soll nach über 10 Jahren mein Hobby T44Q an den Nagel gehängt werden und einen würdigen Nachfolger finden.
Es sind "haufenweise" Ersatzteile aus 2 Schlachtungen und ein Komplettfahrzeug abzugeben.
Ich habe leider im Forum keinen Teile und Fahzeugmarkt mehr gefunden oder war ich nur zu blind?
Wo kann ich Angebote Posten ohne das sie stören? War halt schon lang nicht mehr hier :oops:

Euer Micha
Karl S.
Moderator
Moderator

Re: Hobbyaufgabe :o( (erledigt da gefunden)

Beitrag von Karl S. »

Versuchs mal im Teilemarkt, aber bitte vorher die Regeln dazu lesen.

Gruß,

Karl
quattro-fan

Beitrag von quattro-fan »

M.Rosenfeld hat geschrieben:Ich habe leider im Forum keinen Teile und Fahzeugmarkt mehr gefunden oder war ich nur zu blind?
Sieht man erst nach dem einloggen
MarkyMarc
Entwickler
Fuhrpark: ->
1993er Audi 100 S4 20VT Avant
1997er Audi A6 2.6E Avant quattro
1989er BMW 525i
2013er Porsche Cayenne V8 Diesel
2006er Mini ONE
2004er Mini Cooper
93er Kawasaki KLE500

Beitrag von MarkyMarc »

M.Rosenfeld hat geschrieben:...und einen würdigen Nachfolger finden...
Und was soll das sein? Briefmarken kommen ja wohl dafür kaum in Frage... :wink:
Kraft ist nichts ohne Kontrolle
Antworten