Kabelstrang Batterie/Anlasser, soviel zum Thema Klack

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
Phili MC
Projektleiter
Beiträge: 3114
Registriert: 09.01.2006, 13:37
Wohnort: Schleswig-Flensburg

Kabelstrang Batterie/Anlasser, soviel zum Thema Klack

Beitrag von Phili MC »

Tja, kein Wunder dass das Auto nur noch "klack" macht beim starten
Dateianhänge
LGIM0004.jpg
LGIM0003.jpg
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Hannes
Entwickler
Beiträge: 906
Registriert: 07.11.2004, 20:55
Wohnort: bei Münster
Kontaktdaten:

Re: Kabelstrang Batterie/Anlasser, soviel zum Thema Klack

Beitrag von Hannes »

na hoppla, da wirds aber zeit :mrgreen:


War denn von außen was zu erkennen oder das Kabel innerlich durch ?
Benutzeravatar
Phili MC
Projektleiter
Beiträge: 3114
Registriert: 09.01.2006, 13:37
Wohnort: Schleswig-Flensburg

Re: Kabelstrang Batterie/Anlasser, soviel zum Thema Klack

Beitrag von Phili MC »

War genau auf dem Längsträger kurz vor dem Lufikasten, keine Ahnung warum gerade da?
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Benutzeravatar
audiquattrofan
Projektleiter
Beiträge: 2553
Registriert: 22.10.2005, 12:02
Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Kabelstrang Batterie/Anlasser, soviel zum Thema Klack

Beitrag von audiquattrofan »

Servus

Hatte das jetzt schon ein Paar mal bei den 44ern, Das das Kabel am Luftfilterkasten/Längsträger durchgescheuert ist, bei mir war es bis jetzt immer in der Gummitülle die in der Blechlasche steckt und auf den Längsträger geschraubt ist.

mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Antworten