Kamei-Spoiler Rückbau
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Kamei-Spoiler Rückbau
Moin Leute!
Im Zuge der Erneuerung des Seitenteiles hinten links wurde der Teil des Heckspoileres (oben) bereits entfernt. Der Spoiler soll nun komplett weg. Wie wird das Mittelteil abgebaut?
Danke und Gruß
Werner
Im Zuge der Erneuerung des Seitenteiles hinten links wurde der Teil des Heckspoileres (oben) bereits entfernt. Der Spoiler soll nun komplett weg. Wie wird das Mittelteil abgebaut?
Danke und Gruß
Werner
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Re: Kamei-Spoiler Rückbau
Entweder du siehst von innen an der Heckklappe Schrauben bzw. Muttern die den Spoiler halten, oder (was ich für wahrscheinlicher halte) er ist schlicht auf die Klappe geklebt.
Audi verkauft.
Der Zender Heckspoiler ist geklebt, sollte bei dir auch so sein.
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
Igitt, dann gibt das ja eine elendige Arbeit.....oder gibt es da eine einfache Lösung????
Danke und Gruß
Werner
Danke und Gruß
Werner
-
Polanski
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi Avant S2
Ja,
Kofferraumdeckel ersetzen.
Gruß
Thomas
Kofferraumdeckel ersetzen.
Gruß
Thomas
Audi 100 CS turbo quattro (MC1)
Audi Avant S2 (ABY)
Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein! (Walter Röhrl)
Audi Avant S2 (ABY)
suche Kofferraumdeckel rostfrei in Tornadorot!
-
Polanski
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi Avant S2
Sorry,
konnte ich mir nicht verkneifen.
Gruß
Thomas
konnte ich mir nicht verkneifen.
Gruß
Thomas
Audi 100 CS turbo quattro (MC1)
Audi Avant S2 (ABY)
Audi Avant S2 (ABY)
Aber ich denk mal es ist wirklich einfacher, den Kofferraumdeckel zu ersetzen und zu lackieren als den Spoiler vom alten runter zu kratzen (weil der muss dann sicherlich auch lackiert werden wenn der Kleber abgekratzt wurde).
Audi verkauft.
- kevin's100er
- Entwicklungsleiter
Hi Werner,
Da der Lack dort drunter wahrscheinlich eh hinüber ist, wenn du das Teil runterreißt würde ich etwas Kleberentferner reinbliesen lassen, sodass er sich nach einer Zeit leichter löst.
Dann den Rest mit einem Deltaschleifer abschleifen, evtl. verzinken ( ich weiß das der Deckel ab Werk nicht verzinkt ist) und dann schön die einzelnen Lackschichten aufbauen
MfG
Kevin
Da der Lack dort drunter wahrscheinlich eh hinüber ist, wenn du das Teil runterreißt würde ich etwas Kleberentferner reinbliesen lassen, sodass er sich nach einer Zeit leichter löst.
Dann den Rest mit einem Deltaschleifer abschleifen, evtl. verzinken ( ich weiß das der Deckel ab Werk nicht verzinkt ist) und dann schön die einzelnen Lackschichten aufbauen
MfG
Kevin
** NF2, Schalter, Fronti, Nautic-Metallic **
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
ha...
dreitagelanges zureden hat sich gelohnt...
werner, ich meine gesehen zu haben das er zusätzlich zu den beiden krallen aussen, auch mittendrin zweimal verschraubt ist...
grüssle
und möge der abtrieb mit dir sein
de lomp
dreitagelanges zureden hat sich gelohnt...
werner, ich meine gesehen zu haben das er zusätzlich zu den beiden krallen aussen, auch mittendrin zweimal verschraubt ist...
grüssle
und möge der abtrieb mit dir sein
de lomp
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
Hi Hinki,
sehr gute Entscheidung
(Ich würde mir einen anderen suchen und bei Gelegenheit mit Lackieren)
sehr gute Entscheidung
(Ich würde mir einen anderen suchen und bei Gelegenheit mit Lackieren)
Alles Gute,
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen