jetzt muss ich mich an euch wenden... bin heute ne Runde mit´m 20V gefahren, aber leider ging die Motorchecklampe an
Muss gleich dazu sagen, dass er trotzdem den vollen Ladedruck (mit Chip) aufgebaut hat und auch keine anderen Mucken gemacht hat! Bin ca 15 km weitergefahren, dann Motor aus, kurz ins Krankenhaus, danach wieder anlassen und 30km heim.
In dieser Reihenfolge sind die Fehler ausgeblinkt worden:
1.) 2324 Luftmassenmesser ,
Unterbrechung, oder Kurzschluss, Sensor defekt, System geht in den Notlauf---> ist er aber nicht??
2.) 2234 Versorgungsspannung (Info)
Signal zu groß oder zu klein ---> Lichmaschine defekt, (Laderegler) Versorgungsspannung kleiner/größer als 6V bzw 16V
3.) 2111 Geber für Motordrehzahl G28
Sensor verdreckt, Leitung unterbrochen, oder Kurzschluss,
Geber und/oder Leitung defekt, Schwungradzähne verschmutzt / defekt
und zum Schluß in größeren Abständen 1111 keine weiteren Fehler im Fehlerspeicher, oder?
Warum läuft-, bzw spingt der wagen super an und baut vollen LD auf? Laut Schätzeisen im Ki 1,9 bis 2,0.
Gruß Fabian


