Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
das meine Bremsen fällig sind, habt ihr ja schon gesehen..dazu kommt noch, dass der TÜV darauf besteht, dass die vorderen äusseren Querlenker- Buchsen erneuert werden müssen.
Hat jemand zufällig Preis und Teilenummer zur Hand?
ich glaube, die bezeichnung "aussen" von mir war etwas irreführend..es müssen die buchsen sein, die am dicken rahmen
befestigt sind, wo auch der stabi dran sitzt (glaube ich)
die von dir markierten äusseren buchsen würden ja irgendwo im bereich des rades sich befinden, oder sehe ich das falsch?
ausserdem sind die quasi horizontal eingebaut..
und die, die ich tauschen soll und der tüv-mann mir gezeigt hat, sind vertikal eingebaut..
das müsste die nr. 5 sein..die ist aber auf der liste nicht benannt..