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..die dämlich alte siffende Niveauregulierung hat gewonnen!
Kommt sie halt raus!
Neue Dämpfer, wenn überhaupt irgendwo zu bekommen 605,- da Stück, sonst gehts wohl noch.....
Also kann mir jemand sagen welche Dämpfer hinten rein passen, und vor allem welche Federn, das er gerade steht.
Nicht hinten höher oder tiefer!Das hatte ich jetzt zur genüge.....
Der ganze Ersatzteilscheiß deprimiert mich im Moment, ich galub ich brauch mal Pause vom 44er erhalten....
Audi 200 Avant Quattro Turbo, EZ 07/1988, MC1, Vitamin B, Perlmutt Weiß
Mercedes W124 300 CE Coupe EZ 91, Automatik
Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj 89 Audi 200 10V Turbo Quattro Bj 88 Audi 80 Typ85 Quattro 2 Türige Limousine Bj 84 Audi C4 S4 20V Turbo Bj 94 Audi 80 B4 Avant TDI 2x Bj 93 und 94 Audi 80 B4 Competition Quattro Willys Jeep Bj 53
Ach... geb doch nicht so schnell auf!!! Es gibt einige hier, die schon mal ins Fettnäpfchen getreten sind... aber was soll´s???
Normalerweise passen die Dämpfer vom Avant in nen Avant, piep egal ob Niveau oder nicht...
Musst dann nur das ganze Niveau-Zeugs rausreißen, nen normalen Servoölbehälter rein und die Leitung die nach hinten geht dicht machen oder entfernen--> Fertig
Wo läuft denn bei dir das Öl raus? Hab erst vor ca 2 Monaten nen Kumpel geholfen, seine Niveaudämpfer komplett zu überholen ... neue Dichtungen usw.... ist alles kein Hexenwerk
Ne Ne,las mal. Hab schon nen längeren Mailverkehr mit Tim durch.
Die sind schon unten aufgeplatzt, da ist nix mehr mit herichten. Wenn es raus ist kann ich immer noch versuchen es herzurichten!
Dann melde ich mich noch mal, danke für das Angebot Fabian.
Die Feder muss doch aber gewechselt werden oder, gibt es da nicht unterschiede? Macht nicht die Feder die Höhe aus?
Was habt ihr Preis /Leistung reingebaut, anstatt der Niveau.
G/Minge
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Hallo Minge
wenn die unten aufgeplatzt sind kommt da was raus gelaufen?
Dürfte nicht weil das ubside down Dämpfer sind das untere ist nur ne art Staubgehäuse. War bei meinen auch aufgeplatzt und hatt an der Funktion nichts getan.
trotzdem habe ich den ganzen mist rausgeschmissen .
Du musst dir einen Bremskraftregler vom mit Ohne Niveau besorgen, da diese bis jetzt über den Regler der Niveau mitgeregelt wird. Ist aber kein Hexenwerk alles bis zum vorderen Druckspeicher raus und anstelle des Metalklotzes vorm Hinterrad den Regler rein und gut.
Was die Federn angeht hatte ich schon mal nen Beitrag geschrieben es gibt da durchaus Unterschiede der oberen Domteller und der Federn es gibt mit allem drum und drann Unterschiede
ICh hatte das mal in einem Beitrag geschrieben ich finde das nicht mehr
Grüße Manu
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber