Ladedruck 220V PARADOX

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
RRNV
Entwickler
Beiträge: 619
Registriert: 23.11.2008, 17:28
Wohnort: minden

Ladedruck 220V PARADOX

Beitrag von RRNV »

Hallo forum
wie ich schon in den letznen beiträgen geschrieben hatte dassich nur 1.5 bar in BC hatte habe ich so ziemlich einiges geprüft bzw erzetz nun hat sich aber nichts geändert
so und am freitag ist mir mein zündschloß kapput gegangen habe neuen eingebaut und nun leuft das auto wie sau und macht vollen ladedruck
wie kann sowas möglig sein
freue mich natürlich tierisch
am sonsten schönen Sonntag
Edgar
Audi 200 20V Avant Blau


Der mit dem Audi fährt
Benutzeravatar
kevin's100er
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1772
Registriert: 04.02.2008, 11:58

Re: Ladedruck 220V PARADOX

Beitrag von kevin's100er »

Das ist wirklich faszinierend ^^
Was läuft denn alles über das Zündschloß? Oder nur wieder Zufall?

Mfg
** NF2, Schalter, Fronti, Nautic-Metallic **

SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
Antworten