Automatikgetriebe Werkstatt - Empfehlung gesucht

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
helmut200
Testfahrer
Testfahrer

Automatikgetriebe Werkstatt - Empfehlung gesucht

Beitrag von helmut200 »

Hallo,

das Automatikgetriebe (3 Gang) bei meinem 200er, Bj.87 tropft. Der lokale Spezialist bekommt das nach 3 Reparaturen nicht in den Griff. Könnt ihr mir bitte einen guten Automatikspezialisten im Raum Nordbayern oder ggf. weiter weg empfehlen. Ggf. per PN.

Danke im voraus.

Gruß

helmut200
audi90fan

Re: Automatikgetriebe Werkstatt - Empfehlung gesucht

Beitrag von audi90fan »

Hallo,
In Regensburg ist der Auto Koch ist auch eine Getriebespezialist und der macht echt saubere arbeiten kannst da ja mal anfragen hat aber teilweise immer bissl wartezeit bis man dran kommt aber das ist es wert.
Mfg Christopher
Audi100C4TdI

Beitrag von Audi100C4TdI »

Von Empfehlungen kenn ich den Herrn Schreglmann aus Essenbach/Oberahrain. Hab selber noch keine Erfahrung mit Ihm gemacht, aber man hört nur gutes.
markus peter
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Beitrag von markus peter »

hallo,
schregelmann richard kenne ich auch war mal mein früherer nachbar, jetzt hat er die werkstatt 500m entfernt von mir eine ehemalige lkw garage, aber nur er selber sit gut habe schon mehrmals getriebe überholen lassen!!
Antworten