noch einige mc-fragen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
rollionputer

noch einige mc-fragen

Beitrag von rollionputer »

nu hab ich hier ja bißchen gestöbert und bin neugierig geworden. mc1 und mc2? wo is der unterschied? hab wohl den mc1, was macht den mc2 besser? kann man den auf ne andere einspritzung umbauen? also sowas wie ne digifant oder so? krieg ich den irgendwie in ne andere schadstoffklasse? was geht leistungsmäßig bei so nem motor? mir fällt bestimmt noch einiges ein... :)
Karl S.
Moderator
Moderator

Re: noch einige MC-fragen

Beitrag von Karl S. »

Hallo,

dann stöber doch mal etwas weiter, dann kriegst du die gesuchten Infos auf einem Präsentierteller. ;)

Empfehlen kann ich die Selbst-Doku und die interne Forensuchmaschine.

Andere Einspritzung geht, gibt auch schon genug Threads dazu bzw. eine kleine Zusammenfassung darüber auf meiner Seite.

Tschau mit au,

Karl
Antworten