Ich musste leider erneut ein Thema eröffnen
Ich war heut den ganzen Nachmittag damit beschäftigt meine äusseren Türzierlisten zu entfernen und zu säubern...
Da ich mal wieder meine Fenster runterlassen möchte und das bitte auch ohne Kratzer hinterher=>Die wohl durch Dreck in den Fensterführungen entstehen...
Wie schon gesagt tat ich die Dinger mal reinigen(Seifenlauge und Wasser und Zahnbürste(en Tip von nem Freund
Da kam auch ordentlich schwarz runter,also die hatte in den 20 Jahren wohl auch zuvor noch keiner gesäubert...
Naja dann hab ich die Leisten wieder angebracht=>Hinten funktionierte es TOP,Vorne war es schon ne andere Geschichte,aufgrund der Spiegel,aber ich habe es dann doch wieder hinbekommen
So,NUN ZU MEINEM PROBLEM===>Ich dachte wenn ich die Dinger mal säubere,dann dachte ich liegen die Dichtungen auch mal wieder sauber an der Scheibe an,Pustekuchen
Immernoch wie vorher ein kleiner Spalt dazwischen,wo ich ungefähr ein aufgeklapptes Tempotaschentuch,oder ein Blatt zwischen schieben kann...
Da sammelt sich also mit der Zeit wohl wieder der Dreck drin(Stehe leider immer unter Bäumen,da kommt so einiges runter
Ich könnte
Was könnt ihr mir empfehlen,AUSSER wahrscheinlich 'neuen' gebrauchten Türleisten/dichtungen?!!
Ich hoffe auf baldige Antworten leute
MfG°