heute fingen mal wieder die Problemchen an....
War hier bei uns auf de Kirmes, wollte dann Heim fahren, Motor hatte noch KEINE 60° auf einmal Dehzahlabfall auf unter 600U/min, hat sich nur noch einen abgeschüttelt, konnte Gas geben wie ich will, es passierte nix, habe dann ein bisschen mim Gas gespielt, dann hatte ich ihn irgendwann mal auf 2000U/min und dann ging es wieder halbwegs!
In der ANFANGSPHASE des Problems (wo es anfing) konnte ich wie gesagt Gas geben wie ich will, auf einmal gab es einen richtigen Schlag aus dem Motorraum (nein, es war keine Fehlzündung), es war wie als wenn man mit einen Hammer auf einen Schraubstock schlägt! Dann bin ich mit 600U/min aus der Stadt raus, also nut mit der Kupplung gefahren im ersten Gang, auf einmal lief er wieder, als wenn nix gewesen wäre, habe dann mal alles ausprobiert, also schön sanfte Fahrweise, normale Fahrweise und halt auch mal HARTE Fahrweise, es war wieder alles ok!
Habe dann nochmal mit meinem Vater geredet, der kennt die 44er auch sehr gut, er meinte, ich soll mal nach der Stauscheibe schauen, hab mir die bei mir noch nie angesehen, deswegen geh ich mal von aus, die sieht aus wie SAU und bräuchte mal eine Reinigung!
Einspritzdüsen sammt Leitungen hab ich jetzt bei meinem Schlachter raus gemacht, neue Dichtungen im Wert von 50€
Mfg

