Sprich so 60€
Also das kann man getrost vergessen
Da gucken wir lieber,dass wir jemanden aus Köln als Hilfe,oder aus NRW finden...
So 50-100 Km,das wären meine ''Dimensionen''
Da haste dir aber ein teures Hobby zugelegt
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Sprich so 60€
Also das kann man getrost vergessen
Da gucken wir lieber,dass wir jemanden aus Köln als Hilfe,oder aus NRW finden...
So 50-100 Km,das wären meine ''Dimensionen''

einen Kilometer? Da paß aber auf das du nicht wegen Landstreicherei verhaftet wirstAudiZ!TA hat geschrieben:da haste recht,aber das gute ist,dass ich ihn noch nicht soooo oft brauche,weil zur schule den KM kann ich auch zu fuß gehen

Auch MfG°level44 hat geschrieben:Moin
Deine Uhr is defekt![]()
Das weiß ich doch auch![]()
der Schleifring könnte ein bissl Fett vertragen ...
Okay,sonst nix?!
und staubwischen wäre nicht schlecht
Jaja,das kommt dieses WE![]()
das lose kabel kann schon sein, wennst vergisst es am Pralltopf anzustecken* ...
Nein,nein,das war schön dran und danach hatte ich es auch wieder angebracht...
*das kurze vom Schleifkontakt im original-Lenkrad mein ich damit ...
Exakt und das meinte ich,das hatte ich kontrolliert und es steckte genauso![]()
mfG.
Da wurde kein Blödsinn geschriebenAudi-200-20V-Avant hat geschrieben:da das Relais anzieht ist der Schleifring ok

Klammer der Prüflampe an Masse, z.B. Mutter vom Federbein, Bremsleitung am HBZ o.ä.AudiZ!TA hat geschrieben:Wie sollte ich das genau machen,eine Sicherung durchbrechen und dann an der einen Leitung mit Prüflampe messen?!

also wenn Spannung oben ankommt ist das Kabel vom Relais bis dort oben schonmal ok und auch hat das Relais bei 86 Spannung anliegenAudiZ!TA hat geschrieben:So es gibt neuigkeiten...
Am Kabel in der Hupenaebdeckung kommt strom an...
Jedoch wars das auch,sprich an Relais,sowie dann natürlich auch Hupe kommt nix mehr...
wenn das Relais nicht arbeitet(klickt) dann müsste es defekt seinAudiZ!TA hat geschrieben:==>Bedeutet wohl iwo en Kabelbruch?!
Wie gehe ich nun weiter vor??Das Kabel zum Relais verläuft ja dort unten drunter lang und das vonner Hupe genauso und dann durch den Motorraum...
AudiZ!TA hat geschrieben:Ich kann das ja schlecht alles kontrollieren und neu abisolieren,oder so...
Sollte ich mir einfach eine Neue Hupe besorgen und Kabel,oder von einem Schlachter und die dann komplett neu''installieren''?
MfG°
P4tricK

na in die Zentralelektrik bzw. Sicherungskasten Stecker E Kontakt 87hWo führt das genau hin,kann es nicht bis zum Ende verfolgen
Aus Entfernung würde ich bezweifeln, daß das Kabel da endetAudi-200-20V-Avant hat geschrieben:na in die Zentralelektrik bzw. Sicherungskasten Stecker E Kontakt 87hWo führt das genau hin,kann es nicht bis zum Ende verfolgen

Ich glaub das sind solche Plastikteile wo vorn Steckzungen/Kabelschuhe rauskucken hab sowas schonmal irgendwo gesehen (zum zusammencrimpen oder so)Auf den Bildern schlecht zu erkennen, sind das bei den Steckern Lüsterklemmen????