POPOFF probs...ihr auch !?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
JUST FOR FUN
Entwicklungsleiter

POPOFF probs...ihr auch !?

Beitrag von JUST FOR FUN »

habe das problem,das er machmal aus lust u. laune aus geht....nervt :?
habe schon den LLRV gewechselt u. kann daran nicht liegen.
ein freund sagte mir letztens,das er auch das prob hatte u. seitdem er ein s3 drin hat ist alles ok.
ich hab eins aus alu u. etwas größer...einstellbar....u. seit dem ich das drin hab,macht er
recht komische furzgeräusche anstatt satt zu zischen.....nicht schön.
zu groß oder falsche einstellung !?

mit welchen seit ihr denn absolut zufrieden bei gechipt u. rs2 umbau ??
mfg gerd

Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Phili MC
Projektleiter

Re: POPOFF probs...ihr auch !?

Beitrag von Phili MC »

Also ich hab zwar nur einen großen Chip drin, aber die ganzen aus Alu und einstellbar waren nur sch..., gerade wenn man voll beschleunigt und dann vom Gas geht haben die Probleme oder wenn man abrupt anhalten muss im Dorf oderso...Ich hab das geschlossene vom S3 verbaut läuft gut.

Alternative habe ich je nach Laune auch ein offenes Blow Off von Bailey oder HKS verbaut verbaut, aber das ist dann ja wieder eine andere Sache
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
JUST FOR FUN
Entwicklungsleiter

Re: POPOFF probs...ihr auch !?

Beitrag von JUST FOR FUN »

so,das vom s3 verbaut u. bis jetzt kein ausgehen mehr :wink:
mfg gerd

Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Antworten