Hab leider schon wieder ein rießen Problem!! Ich hoff ihr könnt mir helfen...???
Mein Audi 220V hat von mir in den letzten Wochen einige Teile neu oder auch nachgerüstet bekommen:
-Servotronic
-Girling 60 Bremssättel (hab gestern erst neue Dichtsätze eingebaut)
-Bremsleitung vorne links vom ABS Block runterwärts
-Bremsleitung hinten links vom T-Stück zum Bremsschlauch
-anderer gebrauchter Bremssattel hinten links
-Kupplungsnehmerzylinder
Servolenkung mit Servoöl befüllt und 50x mindestens volleinschlag links und rechts zum entlüften.
Heute hab ich die Bremse entlüftet:
1 Bar Dauerdruck auf den Bremsflüssigkeitsbehälter gegeben mit Eigenbaudruckdingsbums
Gut, vor lauter freude ins Auto gehockt und Bremse gedrückt... scheixxx was ist da los... Pedal fällt komplett durch...
... Okay, die Entlüftungsgeschichte noch 3x wiederholt.... aber Pedal fällt immernoch durch!!!
Dann kurz zum Pado und seinem Kumpel an die Halle gefahren und Problem erklärt. Sein Kumpel sagte dann: Kein Problem, ich hab ein Absaugentlüftungsdingsbums
Okay, zu dritt nochmal Entlüftet... fällt immer noch durch!!! Wir haben die Sache nochmal wiederholt... fällt natürlich immer noch durch!!!!
Jetzt brauch ich umbedingt eure hilfe!!! WORAN kann das liegen??? Was ist da nur im Eimer, dass es wirklich komplett bis zum Boden durchfällt????
Gruß Fabian