Farbcode

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Waffel

Farbcode

Beitrag von Waffel »

Hallo.Muß euch noch mal eine Frage stellen. Kennt einer vieleicht diesen Farbcode? Hoffe habe es richtig abgelesen.LY60 / LY60 D eins dürfte noch die Ausstattung sein.Habe schon mal auf einer Seite für den Typ 44 geschaut,aber da war es nicht mit dabei.Gruß Stephan
Frede
Entwickler

Re: Farbcode

Beitrag von Frede »

Ich weiß natürlich nicht ob diese Liste hier : "Liste" vollständig ist aber deinen Code kann ich nirgends im www finden.

Vielleicht hast du doch was falsches abgeschrieben und findest einen der Codes von der Liste.

Viel Erfolg
Gruß
Frede

Bild

2x Audi 100 Avant quattro Sport 2,3E (NF) 1x Audi 90 Fronti (NG) 1x Golf II mit 55PS
level44
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001

Beitrag von level44 »

Moin Stephan

sicher Y60 oder Y60 D ?

ist selbst bei EDDA nicht zu finden !

Y6D (Sherwoodgrün) oder Y6U (Papyrus-Met. grün) gäbe es ...

ist die Farbe wenigstens grün zuzuordnen ?

Gruß Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Waffel

Beitrag von Waffel »

Grün ist es schon. Ich dachte eigentlich auch eher Sherwoodgrün.Ich werde es mal Fotographieren im Kofferaum und versuche es morgen reinzustellen. Hatte schon beim lackieren etwas Schwierigkeiten(War bei Audi gemacht worden) und die sagten zu mir das sie nich alles genau mischen konnten. Denke mal die Farbe wird sehr selten sein.Melde mich morgen wieder.Gruß Stephan
Antworten