Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Moin!
Auf der Suche nach nem Bremskraftregler (443 614 151 J) für Typ44Q habe ich jetzt von eingen Teilehändlern die Antwort bekommen, dass es den nur noch orignal neu zu kaufen gibt.
Dann gibt es allerdings ein Angebot auf Ebay, das wirklich sehr gut aussieht: klick mich - Auktionshaus link - ArtikelNr. 380150470066
Der Händler schrieb mirfolgendes:
dkfz24 hat geschrieben:Hallo,
alle Angaben inklusive enthaltener OE-Vergleichsnummer und Foto entsprechen dem Angebot. Dieser Regler ist ein sogenannter TwinRegler und ist zwischen VA und HA geschalten. Diesen Regler erhält man nur als Originalteil. Hersteller von diesem Teil ist ATE. ATE vertreibt dieses Teil nicht direkt.
Mit freundlichen Grüßen
Das finde ich doch interessant.Woher bekommt er dann einen solchen Regler?
Hat jemand noch eine Idee woman das Ding herbekommen könnte?
Danke und Gruß!
Friese hat geschrieben:
Das finde ich doch interessant.Woher bekommt er dann einen solchen Regler?
Hat jemand noch eine Idee woman das Ding herbekommen könnte?
Danke und Gruß!
Hallo !
Hab von denen auch schon ein paar dieser BKR gekauft, die kommen quasi in nen AUDI-Karton (zumindest bei mir) und die werden die Dinger wohl bei AUDI zu nen weitaus günstigeren Preis als "wir" bekommen eingekauft haben.
Da ich auch schon intensiv nach diesen BKR gesucht hab bin ich auch nur auf "die" gestoßen.
"Damals" als ich eingekauft hab haben die "nur" 149 Euro verlangt aber 159 im Vergleich zum AUDI-Preis von 200 Euro für das Teil auch nicht schlecht