Rheinbach 2010
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
- haiforelle
- Entwicklungsleiter
Re: Rheinbach 2010
@Uwe
KONNICHI WA Uwe san
Das heist "H A I !!"
Kurz und hard gesprochen
JA NE
KONNICHI WA Uwe san
Das heist "H A I !!"
Kurz und hard gesprochen
JA NE
Tach Leute!
Konvoi aus den Südstaaten Treffpunkt Rheinböllen (wie jedes Jahr) um welche Zeit???
Übrigens, Fleischvorbestellungen sind nur bis 3. Mai möglich.
Gruß
Wernerhinki
Konvoi aus den Südstaaten Treffpunkt Rheinböllen (wie jedes Jahr) um welche Zeit???
Übrigens, Fleischvorbestellungen sind nur bis 3. Mai möglich.
Gruß
Wernerhinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
- Cheru
- Entwickler
- Fuhrpark: - 84er Coupé GT Typ81 - KV "Das Puzzle"
- 89er 100 Exklu TQ mit Vit.B
- 91er 100 C4 AAE "Opas bester"
- 06er Passat Variant Sportline 2,0TDi "Die Spardose" - Wohnort: Frechen, vor den Toren Kölns
ist die Resonanz noch so schlecht oder sind die Leute noch ned in der Liste geführt. Offiziell haben sich ja bisher kaum Leute angemeldet.
Win or Learn, never Lose!
“A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster.” - Jeremy Clarkson.
“A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster.” - Jeremy Clarkson.
-
JörgFl
Hihihi... diesesmal bin ich auf der Liste, ohne mich angemeldet zu haben
Ich habe extra Einspritzdüsen besorgt, damit ich noch rechtzeitig fertig werde mit dem Audi.
Naja, wenn man die vielen kleinen, und großen Baustellen mal außer acht lässt... Das ist eben wie mit Rom...
Wir sehen uns in Rheinbach....
Ich habe extra Einspritzdüsen besorgt, damit ich noch rechtzeitig fertig werde mit dem Audi.
Naja, wenn man die vielen kleinen, und großen Baustellen mal außer acht lässt... Das ist eben wie mit Rom...
Wir sehen uns in Rheinbach....
- devildriver
- Crashtest-Dummy

kommt es mir nur so vor oder fahren nur wenige Südstaatler nach Rheinbach?
Ich hab grad wieder voll Lust bekommen weil ich heut die Schalthebelführung gewechselt hab (Kugelgehäuse, -kopf und Sicherungsring) und sich das Getriebe wie bei einem Neuwagen schalten lässt.
Eine Ledermanschette ist auch schon bestellt.
Ein schicker Konvoi aus Bayern mit anschließender Zusammenführung wär schon was.
Ich hab grad wieder voll Lust bekommen weil ich heut die Schalthebelführung gewechselt hab (Kugelgehäuse, -kopf und Sicherungsring) und sich das Getriebe wie bei einem Neuwagen schalten lässt.
Eine Ledermanschette ist auch schon bestellt.
Ein schicker Konvoi aus Bayern mit anschließender Zusammenführung wär schon was.
Audi 100 BJ.88 | Limo | NFL | NF2 | Schalter | Fronti | Lago Metallic
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
wenn alles klappt bei mir bin ich auch dabei.....ansonsten 50 zu 50 bis jetzt....schnief.
ist einfach zu spät warm geworden u. ich musste jetzt ran.
vieleicht klappts ja
ist einfach zu spät warm geworden u. ich musste jetzt ran.
vieleicht klappts ja
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
- Cheru
- Entwickler
- 06er Passat Variant Sportline 2,0TDi "Die Spardose" - Wohnort: Frechen, vor den Toren Kölns
*daumendrück*
Ich hab auch noch 2 Sachen auf der Liste stehen und hoffe mal, dass es Ende der Woche vom Wetter her besser wird....
Ich hab auch noch 2 Sachen auf der Liste stehen und hoffe mal, dass es Ende der Woche vom Wetter her besser wird....
-
JörgFl
.... Wieso wird es eigentlich immer so knapp?
Habe extra r wochen vorher anfangen wollen mit dem wagen.
Dann geht das wegen krankheit nicht -hatte extra urlaub-
dann stelle ich fest das die einspritzdüsen defekt sind, die lieferung verzögert sich natürlich, und nun muß noch die eine antriebswelle raus.
Ich dreh noch durch, sooo knapp... Aber ich will es schaffen.
Habe extra r wochen vorher anfangen wollen mit dem wagen.
Dann geht das wegen krankheit nicht -hatte extra urlaub-
dann stelle ich fest das die einspritzdüsen defekt sind, die lieferung verzögert sich natürlich, und nun muß noch die eine antriebswelle raus.
Ich dreh noch durch, sooo knapp... Aber ich will es schaffen.
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
Ich hab auch gerade die Bremse nach dem Komplettumbau entlüftet und kriege nur dauernd das blöde (!)-Geblinke, keine ahnung obs die blöden Beläge sind. Und muss gleich noch Kurzzeitzulassung holen und dann morgen zum TÜV..,...und da heisst es beten...
Grüße
Ich
Grüße
Ich
Willkommen im Club.
Bremsschläuche nebst Flüssigkeit muß ich irgendwie noch gewechselt kriegen,das neue Fahrwerk rappelt schon wieder fröhlich vor sich hin und die Karre sieht aus wie Sau
Terminkalender seit Wochen rappelvoll und kein Tag vor 19 Uhr zu Hause...so langsam wird`s Zeit,die alte Karre in die Tonne zu hauen und sich was zuverlässiges für den Alltag zu holen.Rechnet am Wochenende mal nicht mit mir....
Bremsschläuche nebst Flüssigkeit muß ich irgendwie noch gewechselt kriegen,das neue Fahrwerk rappelt schon wieder fröhlich vor sich hin und die Karre sieht aus wie Sau
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
- Uwe
- Moderator

- Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
Wie nicht???? Hey Andre, ich bitte dich, das geht so nicht.
-
JörgFl
Und- Uwe - alles geklappt mit dem Motörchen?
Ich hoffe morgen kommen meine Ventile für die Felgen... wenn nicht, kann ich den Luftdruck nicht prüfen.... AAAARRRGGGHH- und Donnerstag abend wollte ich packen, und nicht noch den Wagen zusammenschustern...
Also Andre, sooo nicht mein Junge ....
Solche laschen ausreden gelten nicht...
Ich hoffe morgen kommen meine Ventile für die Felgen... wenn nicht, kann ich den Luftdruck nicht prüfen.... AAAARRRGGGHH- und Donnerstag abend wollte ich packen, und nicht noch den Wagen zusammenschustern...
Also Andre, sooo nicht mein Junge ....
Solche laschen ausreden gelten nicht...
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
oh backe....ich bin nicht allein 
mfg gerd
- Mike NF
- Geschäftsführer
TÜV:
Zulassung:
Tank voll:
Müsste also an sich am WE fluppen
Grüße
ich
Zulassung:
Tank voll:
Grüße
ich
GlückwunschMike NF hat geschrieben:TÜV:![]()
Zulassung:![]()
Tank voll:![]()
Grüße
ich
Morgen und Freitag Urlaub,also doch kurzfristig genug Zeit
Allle Teile und Werkzeug liegen bereit
Freitag morgens Einbautermin in Werkstatt für die Bremsschläuche
Hoffen,daß der Gott über festgegammelte Schrauben und ausgenudelte Gewinde mir gnädig gestimmt ist...
MfG Andre H.
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
so,bei mir klappst nicht mehr.
viele teile noch nicht da zum einbau,obwohl alles bezahlt,aber der versand sich ja immer verzögert.........
u. außerdem bin ich heut krank geschrieben worden,da ich seit gestern schmerzen im linken bein bekommen hab(nerv,entzündung !?)....soll ruhen u. nicht belasten,womit sich das schrauben auch erledigt hätte.
bis dann.
viele teile noch nicht da zum einbau,obwohl alles bezahlt,aber der versand sich ja immer verzögert.........
u. außerdem bin ich heut krank geschrieben worden,da ich seit gestern schmerzen im linken bein bekommen hab(nerv,entzündung !?)....soll ruhen u. nicht belasten,womit sich das schrauben auch erledigt hätte.
bis dann.
mfg gerd
- Mike NF
- Geschäftsführer
Bei mir relativiert sich die Motivation von Tag zu Tag mehr, wo das Wetter so beschissen ist. Und irgendwie hab ich nur recht verhalten Lust für nen aufgweichten Rasenplatz bei 15° da hinzugurken
Grüße
Mike
Grüße
Mike
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Anfang Mai ist immer schlechtes Wetter gewesen.
Das war z.B. beim Angrillen 2001 genauso (5. & 6. Mai), weswegen die nächsten Male dann auch sinnigerweise eher Ende Mai stattfanden.
Dies vielleicht als Anregung für die Zukunft...
Gruss,
Olli
Das war z.B. beim Angrillen 2001 genauso (5. & 6. Mai), weswegen die nächsten Male dann auch sinnigerweise eher Ende Mai stattfanden.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
scheißegal!!! Am Feuer ist es warm, gibt lecker Essen, kühle Getränke (die auch kalt bleiben) und sehr viel Informationen (ob man will oder nicht)
Also?
Hinkiwerner
scheißegal!!! Am Feuer ist es warm, gibt lecker Essen, kühle Getränke (die auch kalt bleiben) und sehr viel Informationen (ob man will oder nicht)
Also?
Hinkiwerner
Hinki heißt eigentlich Werner......
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Die nasse matschige Wiese ist aber schon ein Argument - mit dem Rest kann man leben.hinki hat geschrieben:Wetter?
Also?
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
- Fuhrpark: Siehe Signatur.
Re: Rheinbach 2010, Mitbringen eines AUDI 90, 67069 Ludwigshafen
Hi,
ich weiß, ist recht kurzfristig. Kommt zufällig jemand aus Ludwigshafen oder da vorbei? Ich habe da einen Audi 90 an der Hand den ich gerne nach Mülheim/Ruhr bzw. nach Rheinbach hätte. Der Wagen ist soweit noch fahrbereit. Allerdings verliert das Automatikgetriebe tropfenweise Öl.
Hätte da jemand Zeit, Lust und Möglichkeit den mitzubringen? Ich würde das natürlich auch bezahlen.
Gruß
gez. Jürgen Ende
ich weiß, ist recht kurzfristig. Kommt zufällig jemand aus Ludwigshafen oder da vorbei? Ich habe da einen Audi 90 an der Hand den ich gerne nach Mülheim/Ruhr bzw. nach Rheinbach hätte. Der Wagen ist soweit noch fahrbereit. Allerdings verliert das Automatikgetriebe tropfenweise Öl.
Hätte da jemand Zeit, Lust und Möglichkeit den mitzubringen? Ich würde das natürlich auch bezahlen.
Gruß
gez. Jürgen Ende
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) LPG + Sport STH (AG4) LPG + STH (AG3) - 2,1 STH (4+E)+ Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) + 2,3 (AG4) + Typ89/8G0: Cabrio 2,8 (AG4) + 2,3 (AG4) Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) + Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) + Typ F103: Audi 60L + Typ 4A: Audi A6 2,8 Avant Quattro (AG4)
http://audi-club-ruhr.jimdo.com/
http://audi-club-ruhr.jimdo.com/
- Cheru
- Entwickler
Hurra, ach nee....doch nicht.
Meine Kardanwelle scheint sich nun überlegt zu haben, vom einen auf den anderen Tag ihren Dienst nur noch unter heftigem Protest zu verrichten und natürlich Regnet es. Vor der Grube steht ein Wohnwagen und auf der Grube mein Typ81 Puzzle, dass ich auch ned in den Regen schieben will.
Ich hasse es, warum muss sowas immer so kurzfristig kaputt gehen und warum ist das Wetter so scheisse
Ich weiß jetzt nicht, wie dramatisch das weiterbewegen mit defekter Kardanwelle ist, aber ich denke mal, dass die Lager vom Getriebe und vom Dif das nicht so wahnsinnig gut finden.
Zur Not muss ich mit dem Impreza vom Bruder kommen
Meine Kardanwelle scheint sich nun überlegt zu haben, vom einen auf den anderen Tag ihren Dienst nur noch unter heftigem Protest zu verrichten und natürlich Regnet es. Vor der Grube steht ein Wohnwagen und auf der Grube mein Typ81 Puzzle, dass ich auch ned in den Regen schieben will.
Ich hasse es, warum muss sowas immer so kurzfristig kaputt gehen und warum ist das Wetter so scheisse
Ich weiß jetzt nicht, wie dramatisch das weiterbewegen mit defekter Kardanwelle ist, aber ich denke mal, dass die Lager vom Getriebe und vom Dif das nicht so wahnsinnig gut finden.
Zur Not muss ich mit dem Impreza vom Bruder kommen
So, bei mir das definitiv nix. Hat mehrere Gründe, aber auch finanziell gesehen geht das momentan leider gar nicht auf. Allen Teilnehmern trotzdem viel Spaß und trockenes Wetter.
Grüßle,
Karl
Grüßle,
Karl
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
oder kurzfristig auf ende mai schiebenOlli W. hat geschrieben:Anfang Mai ist immer schlechtes Wetter gewesen.
Gruss,
Olli
und hiki müsste ne fleischdiät machen
mfg gerd
- Cheru
- Entwickler
Verhextes Auto.
Jetzt auf der Rückfahrt hab ich von der Welle keinen Mucks gehört. Sie ist aber noch da
Ich lass es einfach mal auf mich zukommen.
Jetzt auf der Rückfahrt hab ich von der Welle keinen Mucks gehört. Sie ist aber noch da
Ich lass es einfach mal auf mich zukommen.
-
AUDI100SPORT
Hallo... Gibt es da eine genauere Adresse oder PLZ weil ich finde den ort 3x ???? !!!! DANKE Bert
-
Peter S. Bremen
Hallo Bert,
probier mal diesen Ort zu finden: 53359 Rheinbach.
Oder guckst du hier: http://www.langzeitauto.de/de/Rheinbach
@Mike NF: Tja Mike, das kann ich verstehen, dass man Angst vor einer nassen Wiese hat, wenn man "nur" einen Frontkratzer" fährt.
Sorry, aber das musste jetzt sein...
probier mal diesen Ort zu finden: 53359 Rheinbach.
Oder guckst du hier: http://www.langzeitauto.de/de/Rheinbach
@Mike NF: Tja Mike, das kann ich verstehen, dass man Angst vor einer nassen Wiese hat, wenn man "nur" einen Frontkratzer" fährt.
Sorry, aber das musste jetzt sein...
-
AUDI100SPORT
Servus.................. Dank dir...jetzt hab ich es gfunden..... LG Bert
- Mike NF
- Geschäftsführer
Peter, vor allem mit neuer Tieferlegung
Naja, mal gucken ob ich komme, bisher ist meine Laune eher gedämpft.....schaun mer ma
Grüße
Mike
Grüße
Mike
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
Du MädchenMike NF hat geschrieben:Bei mir relativiert sich die Motivation von Tag zu Tag mehr, wo das Wetter so beschissen ist. Und irgendwie hab ich nur recht verhalten Lust für nen aufgweichten Rasenplatz bei 15° da hinzugurken![]()
Grüße
Mike
Außerdem ist der Mensch zu 100% unlöslich in Wasser
Grüßle
Vierender
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant