Hi leute,
wenn ich beim s6 mit HP2 sauber die große porschebremse verbauen will, wäre es doch am einfachsten ein "normales typp44 bzw C4" federbein zu verbauen welches 95mm loch abstand hat,
dann den rs2 halter drann und die porsche sättel drauf, oder?
welches federbein ist den 1:1 austauschbar?
und welche 323iger scheiben kann ich dann verwenden, das ich nirgennds was abdrehen ode runterlegen muss?
grüße
Porschebremse und RS2 Halter ans Federbein
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- lucky loser
- Testfahrer

Re: Porschebremse und RS2 Halter ans Federbein
Definitiv nicht geht ein Federbein vom VFL mit 18 mm Querlenker-Bohrung. Eigentlich sollten alle mit 19 mm gehen.
Bremsscheibe soll die 4DO 615 301 J gehen. Habe mir eine gebrauchte zum Testen geholt. Wollte selbst auf 4-Kolben umrüsten, aber wenn ich da Spurplatten brauche, lass ich's!
Thomas
Bremsscheibe soll die 4DO 615 301 J gehen. Habe mir eine gebrauchte zum Testen geholt. Wollte selbst auf 4-Kolben umrüsten, aber wenn ich da Spurplatten brauche, lass ich's!
Thomas
Audi 200 "Bastel-KG2": Basis Audi 200 "Exclusiv" mit 3B-HS-Motronik auf KG-Motor und etwas weniger "Gartenschlauch"
- Eyk H.-J.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90
Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut
Zum Transport:
Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........
Audi A8 VFL mit Gasanlage
BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE - Wohnort: 8643* nähe Augsburg
Re: Porschebremse und RS2 Halter ans Federbein
Wäre es da nicht einfacher wenn Dir da Adapter holst?
Vom HP2 Federbein auf Porsche Bremssattel.
MFG
Vom HP2 Federbein auf Porsche Bremssattel.
MFG
Den sie wissen NICHT, was DA fährt