Becker Navi Nachrüstung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Mazel
Re: Becker Navi Nachrüstung
Nja,man muß ja net immer den Megaaufwand betreiben...Gibt ja auch genügend Autos die ne Menge Beschriftung in englisch haben,is ja net so als müßte man da ganze Texte lesen...^^
Greetz
Greetz
-
Mazel
So,jetz is bei mir auch mal endlich der Fall eingetreten bei dem ich mit dem Rücken zur Wand stehe...
Eben ins Audi Zentrum gehüpft,Teil wa ja bestellt,da sagt der nette Mensch zu mir: "Wir haben DICH gestern noch versucht zu erreichen,das Teil is leider EoE..."
dem is wohl jetz nix mehr hinzuzufügen... ^^
Eben ins Audi Zentrum gehüpft,Teil wa ja bestellt,da sagt der nette Mensch zu mir: "Wir haben DICH gestern noch versucht zu erreichen,das Teil is leider EoE..."
dem is wohl jetz nix mehr hinzuzufügen... ^^
- Cheffe
- Site Admin

Oh Mann, so ein Mist aber auch... Nun denn.... Dann kannst die Teilenr. und -bezeichung gleich mal in den EoE-Thread posten....Mazel hat geschrieben:Eben ins Audi Zentrum gehüpft,Teil wa ja bestellt,da sagt der nette Mensch zu mir: "Wir haben DICH gestern noch versucht zu erreichen,das Teil is leider EoE..."
Da musst dann wohl wirklich mal eine Frage an die Elektronikspezis richten, zwecks Hallgeberschaltung...
Nunja, deutsches Auto, deutsche Texte... so schauts aus.Mazel hat geschrieben:Gibt ja auch genügend Autos die ne Menge Beschriftung in englisch haben,is ja net so als müßte man da ganze Texte lesen...^^
Gruß
Stephan
'87 Audi 100 CC NF, mandelbeige-metallic
Schlachtobjekte
'90 Audi 100 quattro Sport, hat mir 11 Jahre lang treue Dienste geleistet
'89 Audi 100 Avant quattro, steingrau-metallic
'87 Audi 100 CS quattro, steingrau-metallic
Stephan
Schlachtobjekte
-
Mazel
Jo habs dann ma geposted... 
Ich weiß auch net mehr... iwie solls halt scheinbar net sein...
Hab schon soviel Glück gehabt bei seltenen US Teilen,die in NEU zu bekommen ,da mußte sowas halt auch mal passieren...auf Fusch und Basteleien hab ich ken Bock...vlt findet sich iwo ja noch so´n Teilchen...
Wenn das KI wieder raus muß is eh ne neue Welle angesagt,nochmal wird die so´ne "Reparatur" wohl net überstehen...

Ich weiß auch net mehr... iwie solls halt scheinbar net sein...
Hab schon soviel Glück gehabt bei seltenen US Teilen,die in NEU zu bekommen ,da mußte sowas halt auch mal passieren...auf Fusch und Basteleien hab ich ken Bock...vlt findet sich iwo ja noch so´n Teilchen...
Wenn das KI wieder raus muß is eh ne neue Welle angesagt,nochmal wird die so´ne "Reparatur" wohl net überstehen...
- Cheffe
- Site Admin

Stell doch hier ins Forum eine konkrete Anfrage an Elektronik-Spezis...
Vielleicht können die das Indu.geber-Signal durch eine einfach Schaltung zum Rechtecksignal machen...
Ein versuch wärs wert und dafür muss auchs KI ned raus, da du ja die Schaltung nach dem erstellten Abzweig zum Radio einbauen könntest.
Oder du stellst noch eine Anfrage in den Teilemarkt bezüglich dem Hallgeber... Vielleicht auch beides.
Vielleicht können die das Indu.geber-Signal durch eine einfach Schaltung zum Rechtecksignal machen...
Ein versuch wärs wert und dafür muss auchs KI ned raus, da du ja die Schaltung nach dem erstellten Abzweig zum Radio einbauen könntest.
Oder du stellst noch eine Anfrage in den Teilemarkt bezüglich dem Hallgeber... Vielleicht auch beides.
Gruß
Stephan
Schlachtobjekte
Stephan
Schlachtobjekte
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin Mazel
bei Audi Tradition gibbet auch nix ...
bei Audi Tradition gibbet auch nix ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Mazel
Zum ersten:
Ja hab ich schon...^^ da warte ich ersma ab...
Zum zweiten:
Ich weiß,hab ich schon geschaut...
Ja hab ich schon...^^ da warte ich ersma ab...
Zum zweiten:
Ich weiß,hab ich schon geschaut...
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Mario20v
level44 hat geschrieben: http://www.tacho-fett.de
Höhö, "hol mal das Tachofett...!"
Das lässt sich beim Feilenfett, der Rundbogenschlagschnur, Frequenzverbeuler, etc. einreihen!
-
Mazel
level44 hat geschrieben:Moin Mazel
schon mal da probiert ...
http://www.ka-ja-tacho.de
http://www.tacho-fett.de
mfG.
Hi,
dank dir-bin mir nur net sicher ob das denn Aufwand rechtfertigt...^^ Werd mal sehen obs da net was gibt was ich selber bauen könnte.
Dafür wäre ich um jeden Tipp dankbar...
Greetz
-
Mazel
SO ! ! ! NUR original is legal ! ! !
Dank Audi Tradition,bin ich an den Hallgeber doch noch dran gekommen...jetz wartens ma ab.Werden ja kene Kosten und Mühen gescheut,selbst der Pontiac mußte jetz weichen... jaaaahaa....
Wenn das alles erfolgreich über die Bühne gegangen sein sollte kann man auch diesen Thread ma etwas aufräumen und stehen lassen,daß es entweder funzt oder eben net!
Greetz
Dank Audi Tradition,bin ich an den Hallgeber doch noch dran gekommen...jetz wartens ma ab.Werden ja kene Kosten und Mühen gescheut,selbst der Pontiac mußte jetz weichen... jaaaahaa....
Wenn das alles erfolgreich über die Bühne gegangen sein sollte kann man auch diesen Thread ma etwas aufräumen und stehen lassen,daß es entweder funzt oder eben net!
Greetz
-
Mazel
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es funzt es funzt es funzt es funzt es funzt es funzt es fuuuuuuuuuuuuuuuunzt!!!!!!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES ! ! !
STRIKE ! ! !
sry.... aber es funzt echt plug´n play... Induktivgeber raus ,Hallgeber rein,Stecker drauf,läuft!!!
Also jeder der n Audi 5000 VFL/NFL
mit nem älteren,weil optisch passenderem, Becker Radio/Navi aufrüsten will, braucht nichts anderes zu tun als sich iwo n original Hallgeber für das Modell mit BC zu organisieren und es funzt OHNE irgendwelche Eingriffe in die Elektronik oder Mechanik des
Fzg´s!!!
Greetz
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES ! ! !
STRIKE ! ! !
sry.... aber es funzt echt plug´n play... Induktivgeber raus ,Hallgeber rein,Stecker drauf,läuft!!!
Also jeder der n Audi 5000 VFL/NFL
Fzg´s!!!
Greetz