Hallo
Der nachkuhlung von meine 200 vfl mit KG beginst sehr spat mit kuhlung.
Ich habe der sensor am motor al vervangen mit die sensor von einem MC.
In der MC reageerde der sensor guht, aber in meine KG beginst es wiederafmahl spaht.
Hast das systeem auch einem regelcomputer oder etwas like das ??
Und whar sind die unterteile muntier und sind diese zuhm testen ??
gruss niels
nachkuhlung reglung von der 200 vfl
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: nachkuhlung reglung von der 200 vfl
Monza hat geschrieben:Hallo
Der nachkuhlung von meine 200 vfl mit KG beginst sehr spat mit kuhlung.
Ich habe der sensor am motor al vervangen mit die sensor von einem MC.
In der MC reageerde der sensor guht, aber in meine KG beginst es wiederafmahl spaht.
Hast das systeem auch einem regelcomputer oder etwas like das ??
Und whar sind die unterteile muntier und sind diese zuhm testen ??
gruss niels
Hallo Niels !
JA, es gibt einen "Regelcomputer" für den Nachlauf, das Teil heist
Steuergeraet fuer Wasserpumpe - Relais Luefterstufe 1
Beim KG/MC sitzt das Steuergerät entweder am Relaisträger UNTER dem Lenkrad HINTER der Ablage
oder am Zusatzrelaisträger unter der linken Abdeckung im Fahrerfußraum.
Das ist Fahrgestellnummernabhängig und wurde von AUDI mehrmals geändert.
Das Teil ist ca. doppelt so groß wie ein normales Relais und hat die Nummer 447 965 571 A
Du kannst ja die Steuergeräte auch einmal gegeneinander tauschen und schaun ob sich etwas ändert.
VLG Pollux4
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: nachkuhlung reglung von der 200 vfl
Und hast iemand er eine abildung oder foto von ????
Und gehn diese gerate often kaput ??
Und gehn diese gerate often kaput ??
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: nachkuhlung reglung von der 200 vfl
Moin
sicher können auch diese nach soo langer Zeit mal hops gehen ...
die Autos haben über 20 Lenze auf dem Buckel und die Elektronik-Teile auch ...
PS: Pollux spricht von diesem Teil ► http://forum.group44.de/download/file.php?id=4330
Gruß Uwe
sicher können auch diese nach soo langer Zeit mal hops gehen ...
die Autos haben über 20 Lenze auf dem Buckel und die Elektronik-Teile auch ...
PS: Pollux spricht von diesem Teil ► http://forum.group44.de/download/file.php?id=4330
Gruß Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: nachkuhlung reglung von der 200 vfl
hello
ich habe eine gefunden
Ich dachte das es eine viel grossere regler ware
ich habe eine gefunden
Ich dachte das es eine viel grossere regler ware
