Hallo
weiß jemand aus der Hüfte wieviel cm Bodenfreiheit der 220V Original an der tiefsten Stelle hat (ich nehme mal bei den Kats)? Und ist er tiefer als ein 10V quattro?
Vielen Dank
Gruß
Tiefster Punkt 220V (Originalfahrwerk)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Tiefster Punkt 220V (Originalfahrwerk)
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
JörgFl
Re: Tiefster Punkt 220V (Originalfahrwerk)
Hi,
die tiefste stelle ist unten an den Kats.Etwa so hoch wie eine Offene Zigarettenschachtel.
(EDIT: natürlich meine ich offen die untere kannte - die obere ändert sich ja beim auf/zuklappen nicht
)
Machst du die Zigarettenschachtel zu kannst nicht drüber fahren ohne sie umzuwerfen....
Hatte ich damals bei meinem Serienmäßigen 20V gemessen, weil ich in eine Waschanlage rein wollte- passte aber leider nicht
die tiefste stelle ist unten an den Kats.Etwa so hoch wie eine Offene Zigarettenschachtel.
(EDIT: natürlich meine ich offen die untere kannte - die obere ändert sich ja beim auf/zuklappen nicht
Machst du die Zigarettenschachtel zu kannst nicht drüber fahren ohne sie umzuwerfen....
Hatte ich damals bei meinem Serienmäßigen 20V gemessen, weil ich in eine Waschanlage rein wollte- passte aber leider nicht
Zuletzt geändert von JörgFl am 24.01.2010, 03:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
lfir
Guten Abend (oder morgen
),
Diese Diskussion hatten wir erst und dabei sind wir auf ca. 14 cm unter dem Kat, ca 18 cm bei den Schwellern gekommen.
lG Florian
Diese Diskussion hatten wir erst und dabei sind wir auf ca. 14 cm unter dem Kat, ca 18 cm bei den Schwellern gekommen.
lG Florian
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
und der Zigarettenschachtel-Tip (88mm) für die Bodenfreiheit ab Kat ist doch schon mal ne feste Größe ...
mfG. Uwe
und der Zigarettenschachtel-Tip (88mm) für die Bodenfreiheit ab Kat ist doch schon mal ne feste Größe ...
mfG. Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.