Unbekannter Stecker hinter KI
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
quattro-helmi
- Testfahrer

Unbekannter Stecker hinter KI
Beim Tempomat-Einbau, fiehl mir als ich auch das KI draussen hatte ein schwarzer Stecker (3-polig) auf den ich aber nicht zu ordnen kann. Für was ist der denn??
PS: Ist der gelbe Stecker für die ATA hinterm KI IMMER drin oder is das eine "Kann-Sache" . . . weil ich hab bei mir keinen Stecker entdecken können.
PS: Ist der gelbe Stecker für die ATA hinterm KI IMMER drin oder is das eine "Kann-Sache" . . . weil ich hab bei mir keinen Stecker entdecken können.
MFG tom
Audi 220v Limo perlmuttweiß
-
viermaal
Re: Unbekannter Stecker hinter KI
Wahn du einer klima besitst is di gelbe ata stecker belegd und vind man die nicht hinten KI.
Die swartse stecker ist doch normal fur die extra 3 klokken (olitemp/olidruck/12v)
Die swartse stecker ist doch normal fur die extra 3 klokken (olitemp/olidruck/12v)
- Klaus T.
- Projektleiter
Hi,
wenn du keine Zusatzinstrumente hast, dürfte der Stecker auch keine Bedeutung für dich haben.
wenn du keine Zusatzinstrumente hast, dürfte der Stecker auch keine Bedeutung für dich haben.
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
-
quattro-helmi
- Testfahrer

Doch ich habe Zusatzinstrumente aber da steckt schon ein anderer schwarzer Stecker drin. Hab schon am KI geschaut, aber da sind alle Steckplätze belegt bzw würde auch der gesuchte Stecker nirgends passen.
Ja aber unabhänging ob ich eine Klima habe oder nicht (in meinem Falle hab ich eine Klima) müsste doch der Stecker für die ATA bei mir und meinem Baujahr vorhanden sein oder??
Ja aber unabhänging ob ich eine Klima habe oder nicht (in meinem Falle hab ich eine Klima) müsste doch der Stecker für die ATA bei mir und meinem Baujahr vorhanden sein oder??
MFG tom
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin Leutz
klärt mich mal bitte auf was dieser Stecker mit den Zusatzinstrumenten zu tun hat ...
die Zusatzinstrumente haben einen 6-poligen Stecker 2-fach belegt zum Anschluss an die Geber und den kleinen blauen an der Hauptplatine zur Versorgung ...
Danke
den Farbcode der Kabel interpretiere ich so ...
braun Masse
schwarz/blau Zünd+
gelb ?
die Vorrüstung der ATA scheint Glücksache zu sein, der eine hat sie der andere nicht ...
ist aber leicht nachzurüsten, gibt einen speziellen Fred dafür > Suche < ...
klärt mich mal bitte auf was dieser Stecker mit den Zusatzinstrumenten zu tun hat ...
die Zusatzinstrumente haben einen 6-poligen Stecker 2-fach belegt zum Anschluss an die Geber und den kleinen blauen an der Hauptplatine zur Versorgung ...
Danke
den Farbcode der Kabel interpretiere ich so ...
braun Masse
schwarz/blau Zünd+
gelb ?
die Vorrüstung der ATA scheint Glücksache zu sein, der eine hat sie der andere nicht ...
ist aber leicht nachzurüsten, gibt einen speziellen Fred dafür > Suche < ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
quattro-helmi
- Testfahrer

Den Thread über die Nachrüstung hab ich schon vor länger mal gelesen 
Aber meinen kleinen schwarzen Stecker kann keiner zuordnen hier??
Aber meinen kleinen schwarzen Stecker kann keiner zuordnen hier??
MFG tom
- level44
- Abteilungsleiter
Moin
ich hab den auch, sogar angeschlossen und das obwohl werksseitig ohne Zusatzinstrumente, hab nur nie verfolgt wohin der geht ...
bei Gelegenheit seh ich mal nach, also irgendwann in ein paar Wochen/Jahren

ich hab den auch, sogar angeschlossen und das obwohl werksseitig ohne Zusatzinstrumente, hab nur nie verfolgt wohin der geht ...
bei Gelegenheit seh ich mal nach, also irgendwann in ein paar Wochen/Jahren
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
lfir
Hallo,
glaube, letztes mal festgestellt zu haben, dass der Stecker zur elektrischen Scheinwerferverstellung gehört.
lg Florian
glaube, letztes mal festgestellt zu haben, dass der Stecker zur elektrischen Scheinwerferverstellung gehört.
lg Florian
- level44
- Abteilungsleiter
Das würde sich jedenfalls mit dem Stromlaufplan LWR decken ...
war halt schlecht ohne Anhaltspunkt danach in den SLP zu suchen
war halt schlecht ohne Anhaltspunkt danach in den SLP zu suchen
-
lfir
Hallo,
anbei das Bild des Kabelbaums. Hab den Innenraum erst vor einer Woche zerlegt gehabt, daher wars nicht ganz so schwierig. Und ich schäm mich ja so für die Bezeichnung "Scheinwerferverstellung" anstatt Leuchtweitenregulierung
...
lg Florian
anbei das Bild des Kabelbaums. Hab den Innenraum erst vor einer Woche zerlegt gehabt, daher wars nicht ganz so schwierig. Und ich schäm mich ja so für die Bezeichnung "Scheinwerferverstellung" anstatt Leuchtweitenregulierung
lg Florian
-
quattro-helmi
- Testfahrer

okay danke . . . Hab ich sowie so nicht, sondern nur die beiden Stäbe am Schweinwerfer zum manuellen regulieren.
Aber Merci dafür.
Aber Merci dafür.
MFG tom