Hallo,
gemerkt habe ich es ja schon länger. Aber nachdem ich mit dem 80er meiner Mutter gefahren bin steht fest, daß die Beluchtung des C4-KI nur noch auf Kerzenschein leuchtet.
Auch die Schalterbeleuchtung ist wesentlich dunkler als im B4...
Woran kann das liegen daß die Beluchtung so dunkel ist? Sie ist nicht unregelmaäßig dunkel an sich, vielmehr scheint es "auf Kerzenschein" zu leuchten.
Danke.
Grüße
Andreas
Beluchtung KI nur noch dunkel???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Micha123
Beluchtung KI nur noch dunkel???
Zuletzt geändert von Micha123 am 06.09.2009, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
björnbeton
Re: Beluchtunh KI nur noch dunkel???
Hallo,
dass man die Helligkeit eintellen kann weißt Du?
(Drehknopf zwischen Kühlwassertemp. und Drehzahlmesser)
Ansonsten wäre der Spannungskonstanter im KI eine Möglichkeit, wobei ich nicht genau sagen kann, ob der auch für die Beleuchtung zuständig ist.
VG Stefan
dass man die Helligkeit eintellen kann weißt Du?
Ansonsten wäre der Spannungskonstanter im KI eine Möglichkeit, wobei ich nicht genau sagen kann, ob der auch für die Beleuchtung zuständig ist.
VG Stefan
-
Micha123
Re: Beluchtunh KI nur noch dunkel???
Hallo,
das war schon die Lösung. Zwar habe ich keinen Drehzahlmesser (Basisuhr zum Basismotor), aber den Regler gibt es.
Vor einigen Tagen dürfte mein 5-jähriger Sohn eine Stunde im Auto am Fahrerplatz sitzen. Dabei hat er scheinbar den Helligkeitsregler gedreht, dessen Existenz mir nie bewusst war...
Danke!!!!
Grüße
Andreas
björnbeton hat geschrieben:Hallo,
dass man die Helligkeit eintellen kann weißt Du?![]()
(Drehknopf zwischen Kühlwassertemp. und Drehzahlmesser)
![]()
VG Stefan