Hi Tobi,
ich habe mit einer Feile die Radhausschalen an den anliegenden Stellen etwas "entschärft".
Zum Dazwischenlegen habe ich nichts geeignetes finden können. Wäre eher alles zum Feuchtigkeitsspeicher geworden.
Wenn man die Problematik aber kennt und ab und an mal nachsieht sollte es so gehen. Unbehandelt brauchen sie auch gute 20 Jahre um durch zu sein.
Die Zierleisten, Du meinst sicher das Stück mit der Audipflaume, habe ich zusätzlich mit Bärendreck/Affenscheiße befestigt. Bei der Montage der Kotflügel muß man ein bischen vermittelen, damit hinterher auch alle Spaltmaße gefallen. Hast Du an der Karosserie auch was gemacht/entrostet ?. Da zeigen sich ja dann auch noch markante Stellen.
Weil ja doch "
Alles" in diesem Zuge porentief entrostet werden möchte & sollte, kann der anschließende, unerlässliche, mit ausreichend 2-K-Lack und Wachs ausgeführte Versiegelunsvorgang ja eigentlich nicht lange genug dauern.
MfG Florian
P.S.: Und mit der Abdichtung/Affenscheiße nich sparsam sein, nach' em außerordentlichen Regen enstehen da sonst unerwünschte "
Sickerspuren".