Hi Leute,
vor einiger Zeit habe ich einen neuen Dehnschlauch mit der Teilenummer 443698483G gekauft. In weisser Vorraussicht, dass der ja mal kaputt gehen kann.
Seit heute sehe ich, wie am oberen Teil des Dehnschlauches Öl austritt und die Bremse pumpt.
Jetzt habe ich die Befürchtung, dass der neue Schlauch nicht passt. Kann mir bitte von euch jemand sagen ob der Schlauch mit genannter Teilenummer auch in einen Audi 200 turbo Bj. 01/90 passt??
Vielen Dank
Dehnschlauch 443 698 483G
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Dehnschlauch 443 698 483G
xbpv060 hat geschrieben:
Jetzt habe ich die Befürchtung, dass der neue Schlauch nicht passt. Kann mir bitte von euch jemand sagen ob der Schlauch mit genannter Teilenummer auch in einen Audi 200 turbo Bj. 01/90 passt??
Servus und Sorry wenn ich deine Träume zerstören muß !
Für deinen 90er 200er brauchst du den 443 698 483 F ab J-200 100
Der den du da hast (wo zum Geier hast du den überhaupt her ?
ist für Fahrzeuge BIS J-200 099 und wurde ersetzt durch den "C" und dann durch den "H"
Frag mich jetzt nicht warum ich das weis
VLG Pollux4
...der dir den "G" abnehmen würde falls du an Entledigung des selben denkst
P.S. Wir reden hier aber vom...
...HOCHDRUCKSCHLAUCH MIT DÄMFUNGSSCHLAUCH und nicht vom
DEHNSCHLAUCH, nicht das wir uns da falsch verstehn
VLG Pollux4
DEHNSCHLAUCH, nicht das wir uns da falsch verstehn
VLG Pollux4
-
xbpv060
Re: Dehnschlauch 443 698 483G
Wenn Du sagst, dass er bei mir nicht passt, kannst Du ihn gern haben... ist übrigens neu in der OVP.Pollux4 hat geschrieben:
...der dir den "G" abnehmen würde falls du an Entledigung des selben denkst
...unter der Bedingung, dass Du mir sagst wo ich einen her bekomme der bei mir passt.
-
xbpv060
update:
ich bin davon ausgegangen, dass mein dehnschlauch EoE ist - ist er aber gar nicht. Ich habe ihn soeben bei Audi bestellt.
Danke nochmal für eure Hilfe.
p.s. der neue dehnschlauch den ich hier rumliegen mit dem "G" am ende der teilenummer, inkl. ovp, schrauben, dichtungen, einlegeblatt, etc. geht raus für 100€ falls ihn jemand braucht - das habe ich auch gerade für meinen bezahlt.
schönes wochenende
ich bin davon ausgegangen, dass mein dehnschlauch EoE ist - ist er aber gar nicht. Ich habe ihn soeben bei Audi bestellt.
Danke nochmal für eure Hilfe.
p.s. der neue dehnschlauch den ich hier rumliegen mit dem "G" am ende der teilenummer, inkl. ovp, schrauben, dichtungen, einlegeblatt, etc. geht raus für 100€ falls ihn jemand braucht - das habe ich auch gerade für meinen bezahlt.
schönes wochenende