Hi,
mal ne Frage zu der Lambdasonde, da gibt es ne Reihe von preislich recht unterschiedlichen Teilen. Worin liegen denn die Unterschiede, bzw. wer hat Erfahrungen gemacht? Is ja nix drin in dem Ding oder?
Danke
Lambdasonde Unterschiede?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- moritz
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: ex C4 TDI Avant
Audi 100 C4 Quattro 2,6 LPG
Audi A4 2,5tdi
Audi Coupe 2,3
Audi Cabrio 2,3 - Wohnort: zwischen Würzburg und Tauberbischofsheim
Lambdasonde Unterschiede?
gRUSS Moritz
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Die unterschiede liegen an Hersteller, Bosch am teuersten, günstige sind anderen Hersteller/Zulieferer, billig sehr wahrscheinlich aus Asien.
Ich Kaufe/Verkaufe nur Bosch Lamdasonden.
Ich Kaufe/Verkaufe nur Bosch Lamdasonden.
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
-
Friese
meine bei Au-tel erworbene Sonde (mit Stecker etwa 50 euro) ist scheinbar ohne funktion. Defekt quasi. Muss mir jetzt eine andere Sonde organisieren. Ich glaube die von Uni-Fit die universalsonden OX 103 für unsere Autos sind am preisgünstigsten, wobei ich da schon positives gehört habe 
Muss man halt stecker löten/crimpen.
Gruß!
Muss man halt stecker löten/crimpen.
Gruß!