Alex83 hat geschrieben:Tjoah, dat Treffen is rum, nur...wo war am Anfang die versprochene Sonne ausm Norden ?
btw soll ich ma nen paar Bilder posten ?
*mit ? / ohne ? gecleante nummernschilder*
Sagte ich doch dort bereits, habe ich in Osnabrück verbraucht, da dort ständig Regenloch bei Audi-Treffen ist
Aber immerhin hat es ja nicht geregnet oder gestürmt.
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
Helmut hat geschrieben:und anschließend ein Vierteljahrhundert Ehekrieg feiern gehe
Glückwunsch an deine Frau...
... dass sie's so lang mit dir ausgehalten hat.
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
Die Göttin von Klaus und einen maskierten 150er S-Line
Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
Gruss
Wolfgang
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Heinz Rühmann
Audi 100 CD Limo /NF, EZ 11/ 1987, Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 CD Avant /NF, EZ 06/ 1987 , Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 Avant Komfort /NF EZ 09/1990 , Euro 2 , pantherometallic (Saison 04/10)H-Kennzeichen
Ford Focus 1.6 Turnier / EZ 5/2009
Olli, das letzte Bild ist der Crown, ja? Den gab's hier als Corona, und es fahren noch etliche Exemplare herum! Kaum zu glauben, dass es in EU nur noch drei gibt...
@ Kai: da stand was von "mit Rückschlägen umgehen", nicht von "zurückschlagen".
Ciao,
mAARk